Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Der Artikel sagt Desinformationen und falsche Fakten. Oluja war kein Kriegsverbrechen und es wirx immer gefeiert und zweitens der Kroatienkrieg war kein Bürgerkrieg. Doch Autorin scheint eine Serbin zu sein die noch in ein PC Medie arbeitet so dass es nicht neues.
Es sind keine falschen Fakten, aber es ist ein extrem einseitiger Blick den ihr Zeit Online aus irgendwelchen Gründen in der Form gewährt hat. Sie betrachtet wie es meist Serben tun nur die Vertreibung der Serben aber würdigt die Vorgeschichte keines Blickes, weder die 170.000 vorher vertriebenen Kroaten noch die Besetzung eines Großteils des Landes.

Es sind keine falschen Fakten, aber es ist ein extrem einseitiger Blick den ihr Zeit Online aus irgendwelchen Gründen in der Form gewährt hat. Sie betrachtet wie es meist Serben tun nur die Vertreibung der Serben aber würdigt die Vorgeschichte keines Blickes, weder die 170.000 vorher vertriebenen Kroaten noch die Besetzung eines Großteils des Landes.

Aber offiziel, wie ist in dem Haag bewiesen ist (und ich bin auch nicht der Fan von diesen Kangaroo-Gerichtes) dass es keine Vertreibung von kroatischen Seite war und kein Bürgerkrieg. Also falls Gotovina veuteilt worde dann wurden die Volksveräter und ihre serbischen Heeren das Heiligtum des Haages betonnen.

Und ich habe noch nie einen Kroaten in Auslandsprese gesehen wo man so einseitig Artikel berichted.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ausserdem falls die Autorin nicht Kroatien mögt dann niemand drängt sie dass sie dort kommen muss. Der Grund wieso Kroatiens Tourismus boomt liegt auch daran dass es ein weisses und sicheres Land ist in gegenzug zu unseren Konkurenten Italien oder Spanien.

- - - Aktualisiert - - -

HB ist der selbe Rotz wie RS und RSK.

Nicht ganz. Es hat einen anderen Kontext der Enstehung und wollte dem Krieg beenden. Haag nije nikada proglasio RSK zlocinackim projektom dok hrhb je. Toliko o objektivnosti Haaga.

Irgendwas "Positives" wollten die alle, aber nur für sich. Warum der RSK-Kram nicht zur Haag-Debatte stand, HB jedoch schon weiß ich nicht.

Zurück
Oben