Das war eine Kriegserklärung der Bosniaken an den Serben sie wollten (wie die Kroaten) einen serbenfreien eigenen Staat!Und wegen der Hochzeit habt ihr Sarajevo durchlöchert und 10000 Menschen umgebracht?
Das war eine Kriegserklärung der Bosniaken an den Serben sie wollten (wie die Kroaten) einen serbenfreien eigenen Staat!Und wegen der Hochzeit habt ihr Sarajevo durchlöchert und 10000 Menschen umgebracht?
Zunächst mal du bist Bosniake (geh ich jetzt mal davon aus) warum mischt du dich also in kroatisch-serbische Angelegenheiten ein?
Zweitens was du erzählst stimmt nicht denn das Hauptziel des damaligeb ustaschischen Präsident Sranjo Adolf Tudjman war es ein ethnisch reines Kroatien ohne Serben zu schaffen da gibt es Beweise. Serben in Vukovar und der Lika wurden angegriffen sodass wir uns wehren mussten
Wie kann man nur so abartige Lügengeschichten erzählen?Genau wie es Beweisse gibt das die Toten vor der Klinik in Vukovar 1991 Serben waren und die Ustaschas 40 Babys ungebracht haben
Das war eine Kriegserklärung der Bosniaken an den Serben sie wollten (wie die Kroaten) einen serbenfreien eigenen Staat!
Wie kann man nur so abartige Lügengeschichten erzählen?
Um dem zuvor zu kommen haben die Serben vorsorglich die Kroaten und die Bosniaken vertrieben.
- - - Aktualisiert - - -
Frag ich mich auch wer auf so eine dreckige Propaganda kommt
Zunächst mal du bist Bosniake (geh ich jetzt mal davon aus) warum mischt du dich also in kroatisch-serbische Angelegenheiten ein?
Zweitens was du erzählst stimmt nicht denn das Hauptziel des damaligeb ustaschischen Präsident Sranjo Adolf Tudjman war es ein ethnisch reines Kroatien ohne Serben zu schaffen da gibt es Beweise. Serben in Vukovar und der Lika wurden angegriffen sodass wir uns wehren mussten
Für euch Linken er ist ein Massenmorder.Ich slavim wen ich will und so laut ich will, und wenn ich will tanze ich dabei auf dem Tisch
So ein dummer Blödsinn seit 1991 lebten 100.000e Kroaten davon ein großer Teil in Belgrad und die waren 4 Jahre später immer noch da. Während nahezu alle Serben aus Kroatien verschwanden! Und du willst mir was erzählen? Ach geh doch weg du Ustasa!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen