Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

...ich kann damit leben, nur beachte...klug ist nicht gleich richtig...bzw klug ist nicht gleich moralisch richtig...meine liebe fr mama pflegte immer zu sagen: "ein professor und jemand der mit dem fingerabdruck unterschreibt können die selben ansichten haben"....deswegen bin ich bei den selbsternannten intellektuellen immer etwas skeptisch...

So meine ich auch klug nicht, man muss kein Prof sein, um klug zu sein. Ich weiß auch, dass du mehr auf das Getöse abfährst, das Hasan auslöst, als auf seine Aussagen, also vollumfassend. Das einzig verwunderliche ist, dass du nicht als Dalmatien kommst, die Mentalität dazu hast du, wenn du auch in die Hölle kommst für den Dinamo-Quatsch.

So meine ich auch klug nicht, man muss kein Prof sein, um klug zu sein. Ich weiß auch, dass du mehr auf das Getöse abfährst, das Hasan auslöst, als auf seine Aussagen, also vollumfassend. Das einzig verwunderliche ist, dass du nicht als Dalmatien kommst, die Mentalität dazu hast du, wenn du auch in die Hölle kommst für den Dinamo-Quatsch.

...dann vergiss den prof quatsch....intelligenz sagt absolut gar nichts aus über moral und allgemeine richtigkeit...also wenn hasanbegovic von klugen leuten kritisiert wird bedeutet das nicht automatisch das ihre kritik berechtigt oder wegweißend ist...es ist bloß ihre persönliche meinung, mit der man umgehen kann wie man mag...genauso wie dein gequatsche über mein dinamo quatsch ^^...meinung zur kentniss genommen....mehr aber auch nicht...

[h=3]Hrvatska ljevica je bolesna od potrage za ustašama[/h]http://www.slobodnadalmacija.hr/Scena/Kultura/tabid/81/articleType/ArticleView/articleId/315672/Default.aspx

Ein interessantes Interview dazu

Zurück
Oben