Dissention
-.-

Mich freut das, die Deutschen sehen kroatisch als die Sprache des ehemalligen Jugoslawiens. Gefällt mir.
Kroaten haben halt den selben Ruf wie die Türken in MG, deswegen extra nochmal Verhaltensregeln

Mich freut das, die Deutschen sehen kroatisch als die Sprache des ehemalligen Jugoslawiens. Gefällt mir.
...ich kann damit leben, nur beachte...klug ist nicht gleich richtig...bzw klug ist nicht gleich moralisch richtig...meine liebe fr mama pflegte immer zu sagen: "ein professor und jemand der mit dem fingerabdruck unterschreibt können die selben ansichten haben"....deswegen bin ich bei den selbsternannten intellektuellen immer etwas skeptisch...
Kroaten haben halt den selben Ruf wie die Türken in MG, deswegen extra nochmal Verhaltensregeln![]()
Für mich ist das ein weiterer Beweis dafür dass es kein bosnisch und serbisch gibt, das ist alles kroatisch.
Du trägst ja auch graue Wollsocken auf Birkenstock Sandalen, deine Realitäten sind halt sehr speziell![]()
Die Welt weiß es doch längst.Die Deutschen haben wir schon soweit, der Rest der Welt folgt noch.
So meine ich auch klug nicht, man muss kein Prof sein, um klug zu sein. Ich weiß auch, dass du mehr auf das Getöse abfährst, das Hasan auslöst, als auf seine Aussagen, also vollumfassend. Das einzig verwunderliche ist, dass du nicht als Dalmatien kommst, die Mentalität dazu hast du, wenn du auch in die Hölle kommst für den Dinamo-Quatsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen