Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Nein ich fand den Vorgänger Verein nur schlimmer.

Ina geht mir am Arsch vorbei, der Verkauf war dämlich noch dämlicher wäre ein überteuerter Rückkauf.
Mann könnte sich auch was Neues aufbauen und die Ina ordentlich besteuern und der Preis würde massiv fallen.

Ich verteidige die heutige Regierung nicht sie wird aber weniger verbocken als die Alte, wäre schlimm wenn man nicht positiver in die Zukunft blicken könnte.
spinn ich, ist das unser daro ... was ist aus den 8 Rechtschreibfehlern pro Satz geworden?

wartet mal ab, bis die eu Gelder vollends aufgebraucht sind.
dann gibt es ein heulendes Kroatien...

Ich hoffe sie sind so schnell wie möglich verbraucht, Kroatien muss selber laufen Lehrnen, vermeintliche Geschenke führen nur zu mehr Armut.
Es bewegt sich langsam in die Richtige Richtung.
Wer schon mal Scheisse gegessen hat weiss wie Scheisse schmeckt, seit einigen Jahren wissen immer mehr Kroatien wie Scheisse schmekt und die wollen nicht mehr Scheisse essen.

Die ersten Schritte weg von der Faulheit können kommen.

- - - Aktualisiert - - -

spinn ich, ist das unser daro ... was ist aus den 8 Rechtschreibfehlern pro Satz geworden?

Wenn ich mich konzentriere klappt es manchmal auch mit der Rechtschreibung.

?IVOT HRVATA U IRSKOJ: Kako izgleda ?ivot u ?El Doradu? na?eg vremena i kakve izazove donosi :: Novice :: Lupiga

- - - Aktualisiert - - -

http://www.slobodnadalmacija.hr/novosti/hrvatska/clanak/id/461563/pripremite-se-za-hladni-val-temperature-ce-pasti-do-20-dalmaciji-prijete-orkanska-bura-i-nevere-duzs-izdao-posebna-upozorenja

giphy.gif

Zurück
Oben