Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Protest u Zagrebu, oznake SS-a na kapama učesnika

RTS :: Protest u Zagrebu, oznake SS-a na kapama u?esnika

armseelig......
Verflucht, zwei Typen mit SS-Mützen :zitter: Serbien kann sich nur mit dem Kauf mehrerer S-300 sicher fühlen!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Überall kroatsche Ujofaschisten, gesteuert von Vatokan ...

Anhänge

Verflucht, zwei Typen mit SS-Mützen :zitter: Serbien kann sich nur mit dem Kauf mehrerer S-300 sicher fühlen!

Das ist nicht mal direkt als SS Zeichen gemeint, sondern war in den 90ern wohl das Abzeichen einer Scharschützeneinheit (Satnija taktickih snajpera). Das Ganze verpackt in einer Ustasagranate.

Die Symbolik ist eindeutig, genau, wie ZDS. Hier hätte die Politik von Anfang an Handeln sollen und diese Dinge verbieten. Genauso die HOS Abzeichen, wenigstens das ZDS. Da muss man viel konsequenter sein. Hin, Ermahnung, notfalls sofort festnehmen.

Das RTS mal wieder nicht richtig recherchiert hat, ist nun auch nicht neu.

- - - Aktualisiert - - -

https://youtu.be/IIDfXtS5esA

...ab da wurde er nicht ernst genommen :D...

Ich muss leider darauf bestehen, dass Hajduk schon davor antikroatisch war.

5. Dezember 1918, niemals vergessen!

Ako bi Hrvatska jednog dana postala Irska, mi ćemo opet biti žandari :)

Reč je o službenim oznakama hrvatske vojske, tačnije, oznakama Satnije taktičkih snajpera Knin koja je izrađena u Zagrebu još 1994. godine, što otvara novo pitanje zašto dosad niko nije reagovao na činjenicu da se u hrvatskoj vojsci kao službena oznaka koristi nacistički simbol, piše portal.

ist übrigends vom kroatischen top portal übernommen worden.......:D

...zds verbieten...aber verbrechen der kommunisten totschweigen wollen :D...tito könnte nicht stolzer sein...

Svjetski priznati hrvatski znanstvenik prof. dr. sc. Ivan Đikić obratio se javnosti ovim putem i poručio: "Napuštam Hrvatsku kao znanstvenik - Nastavit ću borbu protiv plagiranja"

....

ZNANSTVENIK IVAN ?IKI? ODLAZI 'Zbogom Hrvatska... Odlazim zbog splitskog rektora An?elinovi?a i premijera Plenkovi?a' -Jutarnji List

Ich hab ihn einmal in Frankfurt getroffen gehabt und war voller Respekt wie viel dieser Mann Kroatien gibt mit seiner Arbeit, vor allem für die Universität Split und den Studenten dort. Er ist ein preisgekrönter Molekularbiologe und Direktor an der Goethe Universität FFM. Ich war voller Respekt, weil ich als Selbstständiger es mir nie vorstellen könnte, Teile meiner Firma oder Forschung nach Kroatien zu verlegen bei diesem rückständigen Klima dort.

Aber nun hat man es geschafft, auch diesen guten Mann aus Kroatien zu vertreiben. Anscheinend bleiben nur noch solche Menschen mit SS Mütze in Kroatien, die ihr so angeregt diskutiert .

Der sieht so jung aus ... was wirft er wem konkret vor?

- - - Aktualisiert - - -

Das ist nicht mal direkt als SS Zeichen gemeint, sondern war in den 90ern wohl das Abzeichen einer Scharschützeneinheit (Satnija taktickih snajpera). Das Ganze verpackt in einer Ustasagranate.
Drauf geschissen, 94 war Krieg und 1/3 des Landes besetzt

Die Symbolik ist eindeutig, genau, wie ZDS. Hier hätte die Politik von Anfang an Handeln sollen und diese Dinge verbieten. Genauso die HOS Abzeichen, wenigstens das ZDS. Da muss man viel konsequenter sein. Hin, Ermahnung, notfalls sofort festnehmen.
Ich würde es nicht verbieten, aber immer klar machen dass diese Symbolik verachtenswert ist

Unkanonisch

Pozdrav

...sretno valentinovo....14.2.2000 :77:...

Anhänge

Zurück
Oben