Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

im bp hab ich einige bilder gepostet und die mods konnten es anhand meiner ip sehn als user kann man net scheizze schwafeln ohne das es den admins oder mods auffallen würde anhand der ip so wie du mit deinen miami reisen als admin....ich kann aber gern hier fotos von split posten und der villa in der ich gelebt hab wie auch spanien n jahr und frankreich paar monate und holland ...alles im bp gepostet wo du stalker mich als poolboy bezeichnet hast was ich als kompliment auffasse von nem fettwamz wie dir....und jetzt lass die galle rotieren :D

- - - Aktualisiert - - -

für mich waren nur die party inseln wichtig wie zb laganini beach wie auch die fette stadion party aber du wirst mich bestimmt jetzt aufklären du google tourist

Super, die Inseln sind aber nicht split

- - - Aktualisiert - - -

im bp hab ich einige bilder gepostet und die mods konnten es anhand meiner ip sehn als user kann man net scheizze schwafeln ohne das es den admins oder mods auffallen würde anhand der ip so wie du mit deinen miami reisen als admin....ich kann aber gern hier fotos von split posten und der villa in der ich gelebt hab wie auch spanien n jahr und frankreich paar monate und holland ...alles im bp gepostet wo du stalker mich als poolboy bezeichnet hast was ich als kompliment auffasse von nem fettwamz wie dir....und jetzt lass die galle rotieren :D

- - - Aktualisiert - - -

für mich waren nur die party inseln wichtig wie zb laganini beach wie auch die fette stadion party aber du wirst mich bestimmt jetzt aufklären du google tourist

Super, die Inseln sind aber nicht split

- - - Aktualisiert - - -

Er hat aber recht. Eine gute Freundin von mir ist aus Split. Sie sagt selber, dass es so ist.
Unsere Söhne waren gemeinsam in BG in nem Camp. Ihr kleiner hat dann das "bre" verinnerlicht :D
Sie hat ihn gewarnt das in Split zu unterlassen. Sehr nationalistisch dort.
Sie sagt es wenigstens so wie es ist.....

Google mal ča-bre

mir wurde auch gesagt, dass ich nicht in bg dalmatinisch sprechen soll und aj bog weglassen soll. N scheiß ist passiert.

- - - Aktualisiert - - -

Er hat aber recht. Eine gute Freundin von mir ist aus Split. Sie sagt selber, dass es so ist.
Unsere Söhne waren gemeinsam in BG in nem Camp. Ihr kleiner hat dann das "bre" verinnerlicht :D
Sie hat ihn gewarnt das in Split zu unterlassen. Sehr nationalistisch dort.
Sie sagt es wenigstens so wie es ist.....

Google mal ča-bre

mir wurde auch gesagt, dass ich nicht in bg dalmatinisch sprechen soll und aj bog weglassen soll. N scheiß ist passiert.

kroatische linke wtf :haha:
Ja, natürlich. Es gibt sie, und sie hassen Kroatien so dass sie sich mit jeden koalieren wird falls sie sehen sie könnten es schaden. Ihr Serben sind auch zu dämlich sie zu nutzen obwohl viele vor ihnen sind Četnik Sympatisanten. Ihr könnten durch Milorad Pupovac oder Vesna Pusić Staatgeheimnise fordern und sie würden es auch geben.

Hier sind Beispiele.
Junge SDPing hat auf FB gesagt dass Kroatien soll verrecken.

SDPling fotografiert sich mit Tschetnische Handgestikulierung.

Ein Mitglied der HNS war ein offizier der RSK Krajina und wurde er ausgeschlossen wenn er wegen Kriegsverbrechen verurteilt worde.

Wie du von diesen Fällen sehen kannst, ich hasse die kroatische Linke mehr als jeden Serbe oder Eurokraten. Ohne sie Kroatien kann nicht weiter gehen und wegen sie wird sie immer in Vergangheit leben.

Wenn man sich endlich von diesen Volkveräter lösen könnte, dann kann man auch bessere Bezeicheung mit Serbien führen und auch eine mehr souveräner Politik die nicht nur zu Kroatien sondern auch alle Balkanländer nützlich sein könnte.

So ungefähr ... also ich kenne hunderte Kroaten und bei denen ist dieser revisionistische Rotz kein Thema, es ist halt zur grotesken Gewohnheit geworden jeden rechten Scheiß immer allen Kroaten anzuhängen.

https://youtu.be/xUwKkM7Gpyk

liegt uns eben im Blut

- - - Aktualisiert - - -

Ja, natürlich. Es gibt sie, und sie hassen Kroatien so dass sie sich mit jeden koalieren wird falls sie sehen sie könnten es schaden. Ihr Serben sind auch zu dämlich sie zu nutzen obwohl viele vor ihnen sind Četnik Sympatisanten. Ihr könnten durch Milorad Pupovac oder Vesna Pusić Staatgeheimnise fordern und sie würden es auch geben.

Hier sind Beispiele.
Junge SDPing hat auf FB gesagt dass Kroatien soll verrecken.

SDPling fotografiert sich mit Tschetnische Handgestikulierung.

Ein Mitglied der HNS war ein offizier der RSK Krajina und wurde er ausgeschlossen wenn er wegen Kriegsverbrechen verurteilt worde.

Wie du von diesen Fällen sehen kannst, ich hasse die kroatische Linke mehr als jeden Serbe oder Eurokraten. Ohne sie Kroatien kann nicht weiter gehen und wegen sie wird sie immer in Vergangheit leben.

Wenn man sich endlich von diesen Volkveräter lösen könnte, dann kann man auch bessere Bezeicheung mit Serbien führen und auch eine mehr souveräner Politik die nicht nur zu Kroatien sondern auch alle Balkanländer nützlich sein könnte.

Es gibt keine Linken in Kroatien, lass die Fake News

Nein, alle sogennante Antifaschisten sollten auf die Strassen gehen, und dass wir alle für alle Zeiten wir regeln dass. Falls ihr verliert dann bitte sucht Schütze von Faschismus in euer Serbien oder Brüssel.

banderas.png

- - - Aktualisiert - - -

is das dieser lesina? :lol:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
in kro sind die linken genauso serbophob wie dir rechten ...verschont uns mit eurem geschwätz

Dass ist weil die kroatische Linke immer die grösste ist wenn man Kroatien defarmieren muss. In Serbien gibt es keinen Politiker oder Medien die zum Beispiel immer Serbien mit Rechtextremismus anzuhängt versucht und dass obwohl Serbien mehr nationalistischer als Kroatien ist.

Die kroatische Linke hat diese Narrativ dass Kroatien eine literare Nazi Deutschland ist, und wenn einige Ausländer sie gehört dann sie glauben ihnen es sei es Wirklichkeit. Dabei, hat die kroatische Linke genug Schämung ihre Land vor die EU oder anderen internationalen Organisationen zu difermieren.

:lol:

keiner ist so besessen und krankhaft wie Ihr.

Es zu schaffen, das man in der Zeit des Nationalsozialismus im WK II, von Nazis!!! zur Räson beim Töten gemahnt wird. Das schafft nur Ihr und sonst keiner auf der Welt!

https://de.wikipedia.org/wiki/Edmund_Glaise-Horstenau

https://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Benzler

Zurück
Oben