Mal sehen. Partisanen führten das Land in die Unabhängigkeit, Partisanenrenten werden gezahlt. Regimetreue, wie meine Leute genießen immernoch den Luxus eine Wohnung geschenkt bekommen zu haben und das beste daran: An den wichtigen Positionen sitzen noch die gleichen Leuten, die euch die gleichen Lügen erzählen, nur eben etwas anders, siehe UDBA-Karamarko. Lustration? Fehlanzeige, sogar der Tag des antifaschistischen Kampfes ist ein Feiertag, sowie der Antifaschismus in der Verfassung steht, während ZDS und UJosymbole verboten sind, darf er rote Stern gezeigt werden Und unter Plenki greifen die Bullen auch immer öfter durch. Toller Sieg. Vukovarmarkeninhaber
...izgubili ste 5.8. govnari antifasisticki ...
dreh es dir halt hin, wie du willst. Oberkommandierender war Titos jüngster Offizier und Präsident von Partizan Beograd
dreh es dir halt hin, wie du willst. Oberkommandierender war Titos jüngster Offizier und Präsident von Partizan Beograd
Er mag ihn nicht weil er ein kriegsverbrecher war, du Pfosten
Ich mag keine Gedichte weil ich sie 5 mal lesen muss um sie zu kapieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen