Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Kauft nicht bei Kroaten
idea3.jpg


Aistikurac
 
Kauft nicht bei Kroaten
idea3.jpg


Aistikurac

Negatives gibt es überall, wie auch positives.

Aus dem Bild sieht man die Realität, einerseits idioten die alles kroatische bojkotierrn andrerseits eine Tochtergesellschaft vom Konzum die problemlos in Serbien eröffnet werden konnte.
Idioten zeigen nur das negative auf. Wie die Aufregung über serbische Sänger, wenn sie in Kroatien niemand hören würde würden sie auch nicht auftreten.

- - - Aktualisiert - - -

Und dan belustigen sich manche über serbischen Schokolade und das völlig aus der Luft gegriffen und wollen den Hass auf Serben damit symbolisieren die Vollidioten.
 
Negatives gibt es überall, wie auch positives.

Aus dem Bild sieht man die Realität, einerseits idioten die alles kroatische bojkotierrn andrerseits eine Tochtergesellschaft vom Konzum die problemlos in Serbien eröffnet werden konnte.
Idioten zeigen nur das negative auf. Wie die Aufregung über serbische Sänger, wenn sie in Kroatien niemand hören würde würden sie auch nicht auftreten.

- - - Aktualisiert - - -

Und dan belustigen sich manche über serbischen Schokolade und das völlig aus der Luft gegriffen und wollen den Hass auf Serben damit symbolisieren die Vollidioten.

Gibt bei den Russen auch so behinderte die die Frontscheiben von falschparkenden Autos zukleben...
Asoziales, arbeit- und perspektivloses Gesindel hast du überall....
 
Dir haben sie wirklich Hass auf Kroaten in den Kopf geimpft, in Sl. Brod lebten 1000sende Serben währenddessen Sl.Brod von den Serben Bombadiert wurde, keiner hat denen ein Haar gekrümmt weil sie sich nicht ändern an einem Angriff auf Kroatien beteiligt haben.

Darfst weiter beleidigen, lass dich mal behandeln den Hass auf Kroaten muss bei dir weg therapiert werden.

- - - Aktualisiert - - -



Seit 1998 treten serbische Künstler in Kroatien auf, auch bei HOS-General und Kraljevic Nachfolger Ante Prkacin wie auch bei den Discos von HV General Mladen Kruljac, du hörst dir aber nur den negativen Teil aus Kroatien an und den positiven Teil aus Serbien und kommst zu der Schlussfolgerung.
Junge raffst du es nicht? Ich habe zu dem FußballSpiel dinamo-zvezda 91 was geschrieben.

Alter manchmal frag ich mich ob du es hinbekommst alleine kacken zu gehen.
 
Junge raffst du es nicht? Ich habe zu dem FußballSpiel dinamo-zvezda 91 was geschrieben.

Alter manchmal frag ich mich ob du es hinbekommst alleine kacken zu gehen.

Ich frage mich in welcher unkultivierten Ungebung du aufgewaschen bist und wieder wer hat dir denn Hass auf Kroaten eingeimpft?
Kapiert hast du trotzdem nichts.

- - - Aktualisiert - - -

Dzek du bringst einen uralten Witz (wie stellt man den Gegner als Dumm hin), vermutlich war er schon in den 70iger schon als.

Indem man behauptet die anderen sind so Dumm und verwüsten alle Autos, sie haben nicht mal bemerkt das die Nummerschilder vertauscht worden sind und sie ihre eigene Verwüstet.

Noch dazu bist davon überzeugt das dies Stimmt und beleidigst noch.

Nein beleidigen muss ich dich nicht.
 
Zurück
Oben