Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Unterschreib halt, damit dir die Feinde nicht ausgehen;)

...ich glaube eher das die "alternativen" ohne feindbild nicht leben können...wobei mir erzählt wurde (berufe mich hier auf hören sagen) das die alternative szene in den 90-igern in kroatien ziemlich cool gewesen sein soll...also ohne den ganzen politischen "antifa fight ...ism" quatsch...

Soweit ich weiß ist es die einzige Apotheke in Zagreb
Haha... Ja, Apotheke für die Ankrenkten von Normavität. :D

Für alle in dem Thread dass es nicht wissen Medika war ausgedacht als ein Squatter, in Vorbild von Christiania in Copenhagen. Also, ein Loch wo alle drogierte, und Homo degenrierte Linken ihren Sicheren Platz hätten und zusammen halten. Leider für sie, das Eigentum gehörte zu Stadt Zagreb und jemand auch musste die Wasser und Strom bezahlen, und am Ende müssten sie zu einem einfachen Klub umwandeln.

Auch der Klub war ein Heimstätte für Narkos, Pädophile und alle normalle Menschen wurden von diesen Loch gehen nach dem sie es einmalf besucht. Ich kenne einem Bekannter der bestollten dort worde. Es ist jetzt auch gut dass diese Degenerierung ein für alle mal geschlossen bleibt.

- - - Aktualisiert - - -

Interesan ist das auch der gleiche Polizist einem am Boden Liegenden mit dem Schlagstock zurichtet

https://l.facebook.com/l.php?u=http...8jYtajrCwlQTrf0-5XwcTJ2E7GgZT2Mmn2Sy4Bs9nAXrE

Ein sehr interessantes Spiel an dem Arkan und Vucic auch dabei wahren.
Dass sollte der Polizist auch beweissen. Die Fakten sind sie CZ Fans haben die BBB geprüglet und die jugoserbische Polizei hatte ihnen dabei geholfen.

wir haben euch weglaufende halbe meter immer geprügelt nach nem spiel.....

Euer CZ Führer hatte sich in die Maksimirer Park unter dem Wälder verstekt nach der Abrechung des Spieles. Der Fan der von Boban beschützt wurde lebt heute in Dubrava, kannst du ihm gleich anruhen und aus ersten Hand informieren. Seltsam ist auch wieso die kroatische Lügenpresse dem muslimischen Polizist die unheil gemacht hat interviert und nicht dem eigentlichen Opfer der Inzidents.

Zurück
Oben