Strahimir I
Top-Poster
Lenk nicht ab, das Video ist wichtiger.
Was genau ist das Problem am jetzigen Schulsystem?Der Film wurde mehrmals gebracht, aber trotzdem hat der Mann absolut recht.
Dem Mann sollte man die Reform der Schule aufsetzen, wenn er überhaupt will und wenn er das richtige Team bekommt. Seine Ansichten gefallen mir besser als Jokićs, die sich mit banalen Sachen beschäftigen und nicht das marode Schulsystem ändert.
Was genau ist das Problem am jetzigen Schulsystem?
Es gibt keine Probleme. Die Linken mögen nicht die jetzige Kurrikulum weil es zu nationalistisch ist. In Fach von der kroatische Sprache lernt man über Renaissance und Baroque Dichter wie Marin Držić, Tituš Brezovački, Gundulić usw. Sie wollen sie mit Slavenka Drakulić ersetzen obwohl sie niemand in Kroatien liest und eigentlich bekannt ist für ihre politische Aktivität als mit ihren Schrichtswerke. Es gibt diese irre Glauben bei den Linken dass Gundulić irgendwie Nationalismus bei Leuten wächs. Neben kroatischen Schriftsteller lernt man auch von Auslandsautoren wie Bertol Brecht und P.P. Njegoš.
Ich bin sicher die Schulen in Kroatien sind besser als die deutschen und so sollten jetzt bleiben.
Es gibt keine Probleme. Die Linken mögen nicht die jetzige Kurrikulum weil es zu nationalistisch ist. In Fach von der kroatische Sprache lernt man über Renaissance und Baroque Dichter wie Marin Držić, Tituš Brezovački, Gundulić usw. Sie wollen sie mit Slavenka Drakulić ersetzen obwohl sie niemand in Kroatien liest und eigentlich bekannt ist für ihre politische Aktivität als mit ihren Schrichtswerke. Es gibt diese irre Glauben bei den Linken dass Gundulić irgendwie Nationalismus bei Leuten wächs. Neben kroatischen Schriftsteller lernt man auch von Auslandsautoren wie Bertol Brecht und P.P. Njegoš.
Ich bin sicher die Schulen in Kroatien sind besser als die deutschen und so sollten jetzt bleiben.
Was genau ist das Problem am jetzigen Schulsystem?
Starčević ist eigentlich sehr mythologisiert von allen seiten aber primäre Grund ist die jugokommunistische Hystoriographie. Starčević primäre Werke und Ideologie waren nicht auf eine Unabhäniges Kroatien gerichtet. Seine Hauptideologie war eigentlich das Freiheit der Individuum, Religionstoleranz und generäl alles was aus dem Französische und 1848 Revolutionen kamen. Er war am alle ersten ein Liberal aus der Sicht der 19. Jahrhunderts (ein Grund wieso seine Partei die Stranka Prava genannt war). Er sollte eigentlich als Vater der Liberalismus in Kroatien gällten, doch dann wurde sich Vesna Pusić aus dem Brücke werfen.
Habe es mir angesehen, und kann nicht glauben dass ein Physiker so viel und so unzusammenhängend redet, kritisiert pauschal irgendwas und auf Einzelfällen basierend, lobt Kroatien hierfür und dafür, und fürs Singen macht aber keine konkreten Aussagen und Vorschläge was genau wie verbessert werden sollte. Ich kann irgendwie nicht glauben dass er Berater von Regierungen oder gar von Samsung und LG warAb der 18:55 min wirds erklärt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen