Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Kroatien

Wie Hasanbegovic voller Ehrfurcht starrt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

firer

Du findest wohl echte Quellen, die meine Aussage widerlegen.

Eine ganz normale von Hasanbegovic wo er was Aussagt was ihn von Holzmichel, Pupovac und anderen Zeitungen vorgeworfen bekommen und ich sag nichts mehr.

- - - Aktualisiert - - -

:-k Siroki Brijeg, das waren sicher nur astrein besorgte Bürger, die die Lügen der Kommunisten einfach nicht mehr ertragen, sie haben es für all jene Opfer der Antifaschisten gemacht, die in Yu namenlos sein mussten, und die nie eine Stimme bekamen.
Ja ja dafür waren die "Kroaten" in der Gegend immer bekannt.
Gerechtigkeit.
U ime oca, sina, duha svetoga, Amen.

Siroki Brieg ist Heimat derer die den HOS-General umgebracht hatten. Also der eigentliche Ustaschas der zusammen mit den Bošniaken für ein freies Bosnien kämpfte.

Aber beschimpft als Ustaschas werden die, die aus dem Kreis der Partisanen gekommen sind und Verbrechen an Bišnjaken begannen haben.

Also kurzgefasst mit den Ustaschas zusammen für ein freies Bosnien gekämpft. Gleichzeitig aber gegen die Partisanennachfolger gekämpft und sie als Ustaschas zu betiteln.

Du findest wohl echte Quellen, die meine Aussage widerlegen.

Eine ganz normale von Hasanbegovic wo er was Aussagt was ihn von Holzmichel, Pupovac und anderen Zeitungen vorgeworfen bekommen und ich sag nichts mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Siroki Brieg ist Heimat derer die den HOS-General umgebracht hatten. Also der eigentliche Ustaschas der zusammen mit den Bošniaken für ein freies Bosnien kämpfte.

Aber beschimpft als Ustaschas werden die, die aus dem Kreis der Partisanen gekommen sind und Verbrechen an Bišnjaken begannen haben.

Also kurzgefasst mit den Ustaschas zusammen für ein freies Bosnien gekämpft. Gleichzeitig aber gegen die Partisanennachfolger gekämpft und sie als Ustaschas zu betiteln.

Das ich nicht lache...

Gojko Supak und Tuta in den Kreis der Partisanen zu stellen ist schon ziemlich gewagt. Das Ding mit Blaz war Ujos gegen Ujos.

...siroki i vukovar dva su grada bratska, s njima se ponosi citava hrvatska :77:...der heldenhafte kampf beider städte gegen die partisanen wird sie auf immer vereinen...

- - - Aktualisiert - - -

...stjepan filipovic = ratni zlocinac...

:-k Siroki Brijeg, das waren sicher nur astrein besorgte Bürger, die die Lügen der Kommunisten einfach nicht mehr ertragen, sie haben es für all jene Opfer der Antifaschisten gemacht, die in Yu namenlos sein mussten, und die nie eine Stimme bekamen.
Ja ja dafür waren die "Kroaten" in der Gegend immer bekannt.
Gerechtigkeit.
U ime oca, sina, duha svetoga, Amen.

...genau die denkweise eines partisanen 45 :lol:...sry buraz...aber dieses "man weiß doch wie die da unten/drüben/oben ticken" ist genau das was ihr vorgebt nicht zu sein...ein vorurteilsfreier haufen?!...
...dein kommentar schiebt eine ganze stadt (also deren bewohner) die rolle der ustasa zu...wo wäre der unterschied wenn ich behaupte sarajevo/tuzla ist eine dschihadistenstadt?...

Zurück
Oben