Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Kroatien

Gat%20Mile%20Budaka%20u%20Bilicama

plo.jpg

Noch fragen?

Wird wieder aufgebaut ..und dafür Kommunisten Denkmal auf den Sondermüll

- - - Aktualisiert - - -

In Foren in denen die Rechten von hier das sagen haben, wärst du jetzt gesperrt, Holzmichl. :)

Wir sind doch nicht Tito

Wir sind doch nicht Tito

Ich musste das schreiben, weil ich erst vor Kurzem nach mehrjähriger Mitgliedschaft in einem Forum in dem ich immer versucht habe normal mit Rechten zu diskutieren, gleich gesperrt wurde als ich "aus der Rolle" fiel (konkret: Ich erklärte ihnen anhand eines Beispiels, was für Heuchler sie sind). Deswegen - nie wieder. Ab jetzt nur noch in der Sprache, die angebracht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Daro, HaSSan war in der HOP, laut seiner HSP. Was der lobt stinkt automatisch. UNd es ist auch keine Kleinigkeit, wenn man Jasenovac zum Arbeitslager erklärt, was erst die Partisanen zum Vernichtungslager gemacht hätten.

Keine Ahnung wo er war, ich suche verzweifelt nach Aussagen von Hasanbegovic wo er Jasenovac nur als Arbeitslager betitelt, genau so suche ich Aussagen von ihm wo er die Echtheit der offiziellen Zahlen der Opfer runterschraubt.

Leute stehen automatisch unter Generalverdacht wennn sie der UDBA oder der HOP angehörten.

Ich probiere immer die Wahrheit über ein Thema zu finden, vielleicht gab ich zu wenig gesucht aber gefunden hab ich nicht nur Ausagen von Leuten die behaupten Hasanbegovic hat was derartiges gesagt.

Eigentlich geht mir Hasanbegovic am Arsch vorbei und hätten alle Vorwürfe gestimmt, hätte ich auch nichts gesagt.

Wie Hasanbegovic voller Ehrfurcht starrt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

firer

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:-k Siroki Brijeg, das waren sicher nur astrein besorgte Bürger, die die Lügen der Kommunisten einfach nicht mehr ertragen, sie haben es für all jene Opfer der Antifaschisten gemacht, die in Yu namenlos sein mussten, und die nie eine Stimme bekamen.
Ja ja dafür waren die "Kroaten" in der Gegend immer bekannt.
Gerechtigkeit.
U ime oca, sina, duha svetoga, Amen.

Zurück
Oben