Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

ganz sicher nicht deshalb weil und verboten wurde weihnachten zu feiern.
und ich markier hier ned den Kroaten der seine "Heimat" über alles liebt. im gegensatz zu ein paar anderen serbo-kroatischen spinnern.

Meine Heimat ist Deutschland....und was den Weihnachtsbaum angeht.....mach Dir keine Gedanken...man wollt Klein Dadi auch ne Freude machen

er ist hier wegen den wachstumshormonen... und du weil du von cetniks vertrieben wurdest oder warens partizanen ...?? :D

Das weiss man nicht ganz genau....am 8 Mai rasierten sich einige.....aber der Gestank war der gleiche :D

- - - Aktualisiert - - -

Dann bleib in deiner Heimat und kümmere dich um sie, und nicht um Kroatien als dein Fachodisneyland. Mit deinem Wettbüro bist du ja perfekt im bürgerlichen Leben angekommen

Das sich jetzt der arbeitsscheue Partisanen Enkel meldet ist klar.....ich geh jetzt schwimmen ...bis später

Das weiss man nicht ganz genau....am 8 Mai rasierten sich einige.....aber der Gestank war der gleiche :D

in deiner deutschen heimat wird du dank deines slawisch madjarischen kanisterkopfes nie als germane durchgehen .......

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Das sich jetzt der arbeitsscheue Partisanen Enkel meldet ist klar.....ich geh jetzt schwimmen ...bis später

nimm ihn mit .....

Die die sich am meisten beschweren man durfte nicht Weihnachten feiern gehen seltener in der Kirche als Kim Jong-un

in deiner deutschen heimat wird du dank deines slawisch madjarischen kanisterkopfes nie als germane durchgehen .......

- - - Aktualisiert - - -

nimm ihn mit .....

Du brauchst deinen Spiegel nicht auf andere projizieren. Ihr in Bosnien seid ja ne besondere Mischung :D

ps. Hat dir der Dicke Dodik noch kein Angebot gemacht für eine Rückkehr :D

jetzt zu dir mr.blow job .......wenn dein holzbein sich die zahlen aus den jeweiligen quellen rauspickt dann ists ok aber sobald dann in den gleichen quellen zahlen vom jri auftauchen dann ists serbenpropaganda und dein geschwafel dazu haste von der srebrenica blog seite oder nicht ?
Welche Zahlen hat Holzbein denn rausgepickt? Gib ma Beispiel. JRI ist wie ich nachgewiesen habe so grotesk serbisch-parteiisch dass deren Angaben pauschal ignoriert werden sollten. Ich lese keine Blogs, suche mir Daten zusammen wo auch immer sie herkommen und versuche sie gegenzuprüfen, nur wenn ich sie woanders auch finde verwende ich sie.

was ist mit yad vashem die sprechen von 500 000 serbischen opfern ....auch pro serbische aktivisten dahinter ?
Keine Ahnung was mit denen ist, habe es nicht recherchiert sondern nur deine Links

ihr könnt euch winden wie ihr wollt fakt ist das alle zahlen auf schätzungen beruhen und nur eine ordentliche untersuchung das ganze ein für alle ma klären würde ....versteh net warum ihr so besessen drauf besteht recht zu haben und es euch net passt das serben eine untersuchung fordern ......
Wieso besessen, ich habe einfach nur deine Links recherchiert, das wird ja wohl noch erlaubt sein. Und Serben fordern alle 5 Minuten irgendwas, wie soll man da durchblicken :biggrin:

Zurück
Oben