G
Gast829627
Guest
ja strahi du musst so sein wie ante dann fällts net so auf mit der hetze ........
Predsednik Republike Srpske Milorad Dodik ocenio je nekorektnim i ponižavajućim to što hrvatske vlasti traže od Srba da plate čišćenje ruševina njihovih kuća u Hrvatskoj, uništenih 1995. godine u hrvatskoj vojnoj i policijskoj akciji "Oluja".
"To je nekorektno i ponižavajuće. Šta više reći? Porušite kuće, napravite zgarišta i još tražite da vam neko plati čišćenje tih zgarišta. To je vrsta cinizma koja je nepodnošljiva", poručio je Dodik, prenosi RTRS.
Milorad Dodik (arhivska fotografija)
Srbima izbeglim iz Gospića stigli su računi u iznosu od 700 do 2.700 evra koje bi trebalo da plate Hrvatskoj da bi tamošnje komunalne službe uklonile ruševine njihovih domova spaljenih u akciji hrvatske vojske i policije "Oluja" 1995. godine.
Računi su stigli po osnovu Zakona o građevinskoj inspekciji iz 2013. godine koji je lokalnim samoupravama omogućio uklanjanje ruševina o trošku vlasnika.
jetzt ma ganz ehrlich .......was soll ich dazu sagen ohne euch zu beschimpfen
jetzt ma ganz ehrlich .......was soll ich dazu sagen ohne euch zu beschimpfen
ja strahi du musst so sein wie ante dann fällts net so auf mit der hetze ........
"Ich lese keine Blogs" bedeutet ich suche ohne Anlass keine auf um sie zu lesen, wenn ich aber im Rahmen einer Recherche einen Blog finde prüfe ich Personenangaben ob es noch woanders Informationen gibt, und das trifft auf alle Personen in meinem Post zu. Wenn ich keine weiteren Daten finde poste ich nichts was ich nur in einem Blog finde.klar bj du suchst dir die quellen unabhängig von blogs
ich bin mir aber sicher das du sofort erregt vor vorfreude warst als du das gelesen hast ...... Srebrenica Genocide Blog: JASENOVAC RESEARCH INSTITUTE. und kaum erwarten konntest deine gegen geprüften daten zu posten....
Ich nehme gar nichts, habe auch nie geschrieben diese oder jene Zahlen stimmen und nie mit Zahlen um mich geworfen. Wenn aber jemand mit Gewissheit schreibt es war so oder so, dann behalte ich mir vor seine Quellen zu prüfen. Yad Vashem habe ich nicht recherchiert weil ich halt nur deine beiden Links geprüft habe, ich kann ja nun nicht alle potentiellen Quellen abarbeiten.willst n bsp .....vom us holocaust mm nimmt ihr die 70-90 tausend serben in jasenovac um euer geschwafel zu untermauern während ihr die über 300 000 ermordeten serben in der ndh als übernommene serbenpropaganda darstellt auf der gleichen seite......zu yad vashem haste natürlich erst ma nix zu sagen weil musst ja googlen ne....fakt ist das ihr euch anmaßt in eurer widerlichen selbtgerechten scheinheiligkeit über serbische opfer des genozides im 2.wk schwafeln zu können damit ihr mit den zahlen um euch wirft als wärt ihr dabei gewesen und hättet mitgezählt aber den künstlich empörten spielen wenn iwer srebrenica ma net genozid nennt oder eure paar vukovar banditen net als opfer sieht.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen