Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

U jednom od svojih tekstova iz 1975. Bruno Bušić je napisao:

" ... Da smo složni i čestiti davno bi imali državu. A bit će nje, rodit će se slobodna Hrvatska kad padne Berlinski zid i kad se budu rušila komunistička krvava carstva kao kule od karata. Nema ni jedne drzave da je nastala bez krvavih gaća. Vjerojatno ćemo se i mi morati pobiti za slobodu sa Srbima, a možda i sa Turcima. Teret rata morat ćemo podnijeti svi podjednako ...

... No kad se oslobodimo srpskog ropstva i stvorimo državu, vidjet ćete kako tek naši kradu. Svak nas je stoljećima krao i potkradao, a najteže i najgore će biti kad nas naši budu krali te prodavali svjetskim jebivjetrima i makro lopovima. Navalit će na nas kao velike ptice grabljivice. Tada će biti najveće i nerješivo pitanje - kako nas tada spasiti od nas samih?"

Hmmmmmmm....... HDZ Zna se...... SDP timovi itd?????
EU, Korupcija, Kriminal...... Što je ovo danas u HR?

Pa jel uvijek moramo ponavljati jedne te iste gafove?

Das triffst wie die Faust aufs Auge

Häh? DU hast denn Sinn des Postings nicht verstanden:

Das war keine Anspielung auf die kroatische Vergangenheit, sondern auf das was Strahimir sich künftig wünscht, wenn er vom tugendhaftem Leben im Kroatien von mirgen spricht.

Denn wenn ich so was Tugendhaftes will und alles andere ausmerzen oder rausschmeißen will, kommt so was raus.

Verkrustung, aber auf der anderen Seite AUsgrenzung bis hin zum MOrd.

Die Bilder gelten für alle Länder, die andere Menschen ausschließen und nur ihre Vorstellung vom Leben für die einzig richtige halten.
Wie wahr, Jugoslawien war so ein Land.

doch das hast du ..und steh wie ein mann dahinter...
mods!! warum wird dieser pseudo yugo nicht verwarnt??

Mittlerweile mindestens 5 Leute die das gesehen haben und er leugnet immer noch!
Nicht das erste mal....auch wird ständig relativiert mit hang zum damaligen yu nachfolgestaat...
5 Leute sind blind. ...und immer wieder solche sindxes die den Moralapostel spiele.

Wasser predigen abein saufen!

Ich habe dich auf jeden Fall gemeldet, Cobra. Das ist das 2. Mal gewesen, dass du jemanden betteln schicken willst und diesen heute als Krönung als "Stück Scheiße" bezeichnest.

Das muss mit dir hier echt ein Ende haben. Ich finde dich katastrophal.

Ich habe dich auf jeden Fall gemeldet, Cobra. Das ist das 2. Mal gewesen, dass du jemanden betteln schicken willst und diesen heute als Krönung als "Stück Scheiße" bezeichnest.

Das muss mit dir hier echt ein Ende haben. Ich finde dich katastrophal.

Mir kommen die Tränen Ömchen. Kannst dich gerne anschließen und mit betteln gehen. Im Münsterland soll man ja großzügig sein

Zurück
Oben