Methica
Top-Poster
Mir kommen die Tränen Ömchen. Kannst dich gerne anschließen und mit betteln gehen. Im Münsterland soll man ja großzügig sein
Weder bin ich 20, noch bin ich ein Ömchen, was soll der Mist.
Mir kommen die Tränen Ömchen. Kannst dich gerne anschließen und mit betteln gehen. Im Münsterland soll man ja großzügig sein
Mittlerweile mindestens 5 Leute die das gesehen haben und er leugnet immer noch!
Nicht das erste mal....auch wird ständig relativiert mit hang zum damaligen yu nachfolgestaat...
5 Leute sind blind. ...und immer wieder solche sindxes die den Moralapostel spiele.
Wasser predigen abein saufen!
Weder bin ich 20, noch bin ich ein Ömchen, was soll der Mist.
Du dämliches Stück Scheisse, heute wieder kein Erfolg beim betteln gehabt? Oder liegts einfach nur an deiner Dummheit? Meinse nicht das 70 Jahre später jeder weiß was damals los war? Deswegen muss man immer wieder Bilder vor allem von Kindern posten?
Das gerade dir das nix ausmacht ist mir schon klar, deinesgleichen missbraucht ja ständig Kinder in Fußgängerzonen für ihre Zwecke. Klar das duch das nicht stört.
Und jetzt geh mir nich aufn Sack du gestörtes Stück bettelnder Abschaum
ahahahaha der Nazi zeigt seine wahre fresse
komm mach weiter und blamier dich.
P.s. das beleidigen unterlässt du in zukunft bitte, ich kann auch nichts für deine Rechte ader.
Ist schon krass, was hier passiert.
Was soll das, dass man jmd so etwas heftiges wie Srebrenica-Verleugnung unterstellt?
Er hat offensichtlich keine Verwarnung bekommen. und ich kann mir das bei Lubenica auch gar nicht vorstellen.
Ist das jetzt der Umgang miteinander?
...nachdem er kindern und frauen den tod gewünscht hat, leugnet er jetzt auch noch einen genozid?!...echt ein krankes schwein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen