Schlecht geschlafen
ne, bestens. wieso fragst?
Schlecht geschlafen
Du sprichts als wäre Kroatien so ein Drittweltland. Du solltest weniger Medien zuhören. Weil es stimmt es ist vielleicht nicht auf die Ebene wie Deutschland, doch glaubst oder nicht die meisten Menschen hier leben anständig.Ausserdem, es ist nicht Kroatien dass ist mit Morde, Vergewaltigung und Terrorismus geprägt sind wie das BRD. Gott sei dank, wir brauchen keine Armee auf die Strassen und Bahne. Und in der sinne lieber Kroatien wie sie jetzt ist, als jeden Tag um leben zu fürchten wie der Durchschnittsdeutsche. Hab spass damit und ich geniesse deshalb meine 99% weisse-dinarische Slum.
ne, bestens. wieso fragst?
ich wette er wartet selbst nur aufs Ausreisevisum gen Dublin.
Nicht den Medien glauben ? Wem soll man glauben ? Kerum, Mamic ?
Kroatien ist nicht auf der Ebene Deutschlands, da sie sich eher an eine Banenrepublik orientieren. Man bekommt immer das , was man verdient und das ist dort politisch gesehen , eine Form, die man mit Nasenring durch die EU ziehen muss.
wenn unten es weiter so geht, dann ist niemand mehr auf der Strasse....alle hauen ab.
- - - Aktualisiert - - -
Dann bin ich beruhigt
Mamic teilt aus
IZVANREDNA PRESICA Pogledajte cijeli Mami?ev govor o Modri?u, Bobanu, "Na?em Hajduku", su?enju... - Sport - Index.hr
"Gadovi i bagro, zašto napadate Modrića? Ja sam ga učio kako se sjedi, kako se govori, kako se treba obući... Zašto ne bismo podijelili njegov novac?"
als ob Modric n Dummkopf ist
"Naš Hajduk je Cosa Nostra"
Žestoko je napao i udrugu "Naš Hajduk", usporedio ih je s talijanskom mafijom...
"Zadnja tema je djelovanje udruge Naš Hajduk. Oni me podsjećaju na Cosa nostru, oni su uzeli sebi za pravo da simbol Hrvata i Dalmacije. Cosa nostra - naša stvar. Ti Mariću kad dođeš u Stobreč, mi ćemo te prebiti. Ti Mamiću kad dođeš u Split, mi ćemo vas pokušati likvidirati. Ti Kovaču, Vrbanoviću, vi ćete dobiti batine na putu prema Splitu. Ti Mamiću kad dođeš u Bol, mi ćemo ti pokazati da ne možeš slobodno hodati. Ti Janice, ti nećeš slobodno hodati ako ne budeš služila našoj Cosa nostri.
Mi ćemo nacrtati svastiku, mi ćemo prekinuti utakmicu u Milanu, mi ćemo izbaciti Hrvatsku s Europskog prvenstva. Mi ćemo narediti igračima Hajduka da napuste derbi. Mi smo Cosa nostra, to je naša stvar. Mi ćemo zaustaviti promet na naplatnim kućicama i iziritirati građane. Mi smo gospodari Hrvatske, a to nije narod. Hajduk nisu ti huligani i orjunaši okupljeni oko te Udruge, Hajduk su pošteni navijači. Ova Udruga će Hrvatskoj doći glave. Toni Mamiću, nećeš ti biti vlasnik Hajduka nego ćeš ti nama predati dionice i još ih plaćati. Ili ćemo ti dići dućane u zrak ili bojkotirati ih. Hajduk nikad tako neće moći biti prvak. Hajduk može biti prvi samo ako to zasluži na terenu, kao što je to uspjela Rijeka. Još jednom čestitam Riječanima."
A, ubo sam u živac gdje najviše boli?halt dein scheiß fotznmaul und zitier mich nicht du dummes stück scheiße
Der homoidiot Dado macht das selbe wenn es um Kroatien gibt. Es glaubt wirklich alle Kroaten schauen in der Mülltone nach um Essen zu kriegen. Was ich sagte die Medien in Kroatien sind senzationalitisch und lieben es zu übertrieben. Die Realität ist die meisten Kroaten leben anständig. Die Menschen die ich kenne haben genug Geld um zu reisen und zu es verschänden (dass sind die Stundenten am alle ersten). Also, ich verwende nur das selbe wenn es um die BRD geht.Nicht den Medien glauben ? Wem soll man glauben ? Kerum, Mamic ?
Kroatien ist nicht auf der Ebene Deutschlands, da sie sich eher an eine Banenrepublik orientieren. Man bekommt immer das , was man verdient und das ist dort politisch gesehen , eine Form, die man mit Nasenring durch die EU ziehen muss.
wenn unten es weiter so geht, dann ist niemand mehr auf der Strasse....alle hauen ab.
A, ubo sam u živac gdje najviše boli?
Sehe mal was in Deutschland passierte. 1000 junge bedürftige Männer am Neujahr gingten auf Aktion. Ein LKW durchfährt Passanten. Dieses Deutschland hürt sich als so eine Scheissloch, und nicht wie einer der grösste Industrieländer der Welt. Gott sei Dank, Kroatien ist nicht so primitiv wie der BRD, obwohl es viele am liebsten hätten so.
Bei uns ist Tötungsrate 30-40 Leute per 4 Millionen. Räche wie viel auf 100,000 Einwohner ist.in deutschland liegt die tötungsrate bei 0,8 auf 100.000 einwohner bei euch ist sie höher also erzähl kein blödsinn......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen