vor allem ante, an der riva sitzen und nen beschissenen Espresso trinken, kannst du reicher Geldsack dir auch erlauben weil du weißt dass du in 10 tagen wieder im avion nach DE bist und der monatliche gehaltscheck kommt
Das ist ihr gutes Recht. Trotzdem finde ich es falsch so zu tun, als wäre Kroatien ein südafrikanischer Slum. Bei Slawonen und Purgern verstehe ich das ja noch, aber ich würde das Land nie als Drecksland sehen und auch nicht die Leute bemitleiden, die dort leben. Für uns in Dalmatien gehört Diaspora seit 200 Jahren zum Alltag und trotzdem ist man mit der Heimat verbunden. Aber ich kann verstehen, wenn das bei Purgern oder Slawonen anders ist, wahrscheinlich hätte ich da auch null Heimweh
ja das stimmt, postkommunistisch, und dennoch, 26 Jahre Schachbrett, Katholizismus, Freiheit, Demokratie, und noch immer nichts zu Stande gebracht
Du sprichts als wäre Kroatien so ein Drittweltland. Du solltest weniger Medien zuhören. Weil es stimmt es ist vielleicht nicht auf die Ebene wie Deutschland, doch glaubst oder nicht die meisten Menschen hier leben anständig.Ausserdem, es ist nicht Kroatien dass ist mit Morde, Vergewaltigung und Terrorismus geprägt sind wie das BRD. Gott sei dank, wir brauchen keine Armee auf die Strassen und Bahne. Und in der sinne lieber Kroatien wie sie jetzt ist, als jeden Tag um leben zu fürchten wie der Durchschnittsdeutsche. Hab spass damit und ich geniesse deshalb meine 99% weisse-dinarische Slum.ja das stimmt, postkommunistisch, und dennoch, 26 Jahre Schachbrett, Katholizismus, Freiheit, Demokratie, und noch immer nichts zu Stande gebracht
Du sprichts als wäre Kroatien so ein Drittweltland. Du solltest weniger Medien zuhören. Weil es stimmt es ist vielleicht nicht auf die Ebene wie Deutschland, doch glaubst oder nicht die meisten Menschen hier leben anständig.Ausserdem, es ist nicht Kroatien dass ist mit Morde, Vergewaltigung und Terrorismus geprägt sind wie das BRD. Gott sei dank, wir brauchen keine Armee auf die Strassen und Bahne. Und in der sinne lieber Kroatien wie sie jetzt ist, als jeden Tag um leben zu fürchten wie der Durchschnittsdeutsche. Hab spass damit und ich geniesse deshalb meine 99% weisse-dinarische Slum.
halt dein scheiß fotznmaul und zitier mich nicht du dummes stück scheiße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen