Der homoidiot Dado macht das selbe wenn es um Kroatien gibt. Es glaubt wirklich alle Kroaten schauen in der Mülltone nach um Essen zu kriegen. Was ich sagte die Medien in Kroatien sind senzationalitisch und lieben es zu übertrieben. Die Realität ist die meisten Kroaten leben anständig. Die Menschen die ich kenne haben genug Geld um zu reisen und zu es verschänden (dass sind die Stundenten am alle ersten). Also, ich verwende nur das selbe wenn es um die BRD geht.
Es war schon zu Zeiten von Jugo so, dass alle Geld hatten um im Sommer in Urlaub zu fahren. Das ist den Leuten so wichtig, dass alles hinten anstehen muss.
So wie es ein Russland außerhalb von Moskau und St. Petersburg gibt, gibt es auch ein Kroatien außerhalb von Zagreb und Split. So sehr manche Medien es lieben zu übertreiben; in Slawonien werden Wohnhäuser für Peanuts verkauft und es findet ein Exodus statt. Das kann man doch nicht als Erfindung abtun.
- - - Aktualisiert - - -
In der nächsten Zeit schließen 27 kleinere Konzum-Filialen.
KRE?E ZATVARANJE U sljede?ih mjesec dana zatvara se 27 Konzumovih trgovina - Vijesti - Index.hr
"Dio zaposlenika prijeći će u druge trgovine Konzuma, primjerice na obali, gdje svima, pa i Konzumu nedostaje radne snage. Velik broj Hrvata je otišao vani, pa je potraga za radnicima intenzivna.
Währenddessen kümmert sich die HDZ um ihre privilegierte Wählerarmee, deren Mitgliederzahl demnächst steigen dürfte.
http://www.index.hr/vijesti/clanak/...invalida-te-hrpu-novih-penzionera/978727.aspx