Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Irgendein Deal musste her. Besser so als mit einem Ujo als Führer, der nicht zufrieden ist bevor ganz BiH und Serbien bis Zemun kroatisch sind.

Er hat ja ein breites Feld an Unterstützer auch in diesem Artikel.

Wenn sich die Partisanen als gerechte Gewinner verhalten hätten, dann könnte man ja den Tag der Gründung der Partisanen feiern, nur waren die Partisanen fast kein Stück besser, sie haben Tod, Eldend und Unterdrückung einen Teil der Bevölkerung gebracht.

Ein verbrecherischer Regie unterstütze ich auf keinen Fall ob Ustaschas oder Partisanen, Denkmäler für Verbrecher braucht es nicht.

Da ist sie wieder, die Verharmlosung der Ustasa, diesmal durch Gleichstellung zu den Kummunisten :lol:

Irgendein Deal musste her. Besser so als mit einem Ujo als Führer, der nicht zufrieden ist bevor ganz BiH und Serbien bis Zemun kroatisch sind.

Der Slogan der BiH-HOS war für ein freies Bosnien und nicht für ein grosses Kroatien.

Und vorallem war nicht die serbische Seite anfangs nicht bedroht, Plan war ein Grossserbien zu bilden von einer erneuten NDH war nie die Rede zumindest nicht von den Grenzen.

Ich halte nichts von Paraga, aber immerhin haben seine Truppen Slowenen von der grosserbischen Idee beschützt.

- - - Aktualisiert - - -

Da ist sie wieder, die Verharmlosung der Ustasa, diesmal durch Gleichstellung zu den Kummunisten :lol:

Ich hab niemanden Gleichgestellt, ich hab was total anders geschrieben, aber imretier was immer du willst, passt aber zu deinem kroatisch feindlichen Ansichten.

Für dich ist jeder Kroate der abgeschlachtet wurde ein guter Kroate und das Verbrechen gerechtfertigt.

Uh, da hatten sie aber viel zu tun, so sehr wie die Serben es auf Slowenien abgesehen haben.

Hätten sie der Angriff auf Osjek, Sl, Brod, Vinkovce...... war deftig.
Sie waren nicht alleine da haben aber eine wichtige Rolle gespielt, noch viel mehr als Waffen-Lieferant der HV.

Hordak wenn alle wie du denken würden wären würde Kroatien noch heute Gross-Serbien.

Vergiss nicht die JNA griff in Kombination mit den Cetniks von Šešelj und den Tigrovi von Arkansas an.

Und du findest was negatives an der Verteidigung von Slawonien.

a053e6a96c1bd234111b8a74884efb49.jpg

Zurück
Oben