Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Noch eine positive Beobachtung an HR (ich möchte hier wirklich nicht mehr werten sondern einen großen Wissenspool zusammentragen, aus dem wir dann alle gemeinsam schöpfen können): da hab ich keine Fetten gesehen. Keine Fat Chicks und so. Nicht die tätowierten fetten schlecht gekleideten Asikühe, die hier in D so über die Straßen wackeln. Liegt wahrscheinlich auch am besseren Essen. Aber generell sehen Boys und Mädels da besser aus&und sind auch besser (nuttiger) gekleidet als in D.

Speziell aufgefallen war diese tiefe, maskuline Stimme der HR Mädels.

Schau dir den Typen mit dem kaputten Zähnen nur an, warum verdienen es geistig gestörte Idioten wie er ohne grossen Fan-Block, überhaupt in die Zeitung zu kommen. Verwirre geistig gestörte Menschen repräsentieren gar nichts.

Schau dir den Typen mit dem kaputten Zähnen nur an, warum verdienen es geistig gestörte Idioten wie er ohne grossen Fan-Block, überhaupt in die Zeitung zu kommen. Verwirre geistig gestörte Menschen repräsentieren gar nichts.

Es spiegelt die Mehrheit in Kroatien. Nur unser Partisanen Enkel tanzt aus der Reihe

Ps. Da ist zuviel Inzucht betrieben worden und jeder Depp meint unten seine Meinung präsentieren zu müssen

Zurück
Oben