Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Als ob der Irre nicht 2 Accounts parallel laufen lassen könnte:cool:

das würde eher auf dich zutreffen und deinesgleichen........hab so einige serbophobe erlebt mit zwei accounts die gleichzeitig liefen und wer sagt uns das ihr daltons net alle ein und der selbe seid...

das würde eher auf dich zutreffen und deinesgleichen........hab so einige serbophobe erlebt mit zwei accounts die gleichzeitig liefen und wer sagt uns das ihr daltons net alle ein und der selbe seid...
Würde das im Umkehrschluss heißen, das du während deiner Affäre mit Dadis Fakeaccount, eine Liebesbeziehung zu uns allen hattest?

Würde das im Umkehrschluss heißen, das du während deiner Affäre mit Dadis Fakeaccount, eine Liebesbeziehung zu uns allen hattest?

ihr wart alle heiss auf mich du als leosladen schon und als du mein schlangen tattoo gesehen hast wurdest du Cobra...

Die einzige Schlange bei dir ist ein Regenwürmchen das seit über 40 Jahren ausser Betrieb ist, Murat

ich könnt dich mit ihm durch essen und zurück prügeln danach würdest du jeden einzelnen serben auf der welt beim namen kennen und lieben du ebay clown....

ich könnt dich mit ihm durch essen und zurück prügeln danach würdest du jeden einzelnen serben auf der welt beim namen kennen und lieben du ebay clown....
Du könntest alles, das Problem ist, du kannst aber nichts, ausser Billigsprüche bei RTL2 googeln, und selbst das nur mäßig

Zurück
Oben