Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Jetzt wird wieder mit erfundenen Stories auf die Tränendrüse gedrückt.

Tränen ?
Für das Kommunistenpack hab ich nichts anderes als Hass.
Jesi ikad pricao s ljudima koji su to dozivili ? Jesi ikad bio dole ?
Wenn du meine "stories" nicht glaubst weil ich Kroate bin, empfehle ich dir mal in das serbische Dorf Bukvik bei Brcko zu gehen.
Frag deine serbischen Brüder wie nett die Kommunisten zu den Serben waren, die der Partei aufgrund ihres Glaubens nicht beitreten wollten.

Ruza hrvatska
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Tränen ?
Wenn du meine "stories" nicht glaubst weil ich Kroate bin, empfehle ich dir mal in das serbische Dorf Bukvik bei Brcko zu gehen.
Frag deine serbischen Brüder wie nett die Kommunisten zu den Serben waren, die der Partei aufgrund ihres Glaubens nicht beitreten wollten.

Du meinst eher, die den Cetniks nicht abschwören wollten.

Dafür weißt du wie zahlreiche andere domoljuben, dass man in Jugoslawien nur unter Lebensgefahr in die Kirche ging.
Was für ein peinlicher Quatsch :lol: das hat kein Schwein gestört, es war nur nicht mit Parteimitgliedschaft kompatibel

- - - Aktualisiert - - -

Tränen ?
Schon wieder weinerlicher Quatsch mit Soße, man musste nur seinen Glauben aufgeben wenn man in die Partei wollte, das war nicht Titos Erfindung sondern galt in allen kommunistischen Ländern. Ansonsten wurde man nicht gezwungen in die Partei einzutreten

Zurück
Oben