Wäre ich Serbe, würde ich auch Kroatien haben wollen. Verständlich.
Wäre ich Kroate, würde ich den Serben danken das sie uns im 1. WK befreit haben, sonst gäbe es heute gar kein Kroatien.
Wäre ich Kroate, würde ich den Serben danken das sie uns im 1. WK befreit haben, sonst gäbe es heute gar kein Kroatien.
Premda su Vlasi većinom bili pravoslavci Srpska pravoslavna crkva im je slala popove, koji su ih sredinom 19. stoljeća ostvarivanjem velikosrpskog programa srbizirali.
Weil sie Gondwana geteilt haben ist den Serben ewiger Dank sicher
Moment mal.. wir und die Vlasi aus Knin waren auf der KUK Seite
Nach dem 1. WK wollte keine Großmacht Kroatien als Staat anerkennen, selbst die Anerkennung des Staat der Slowenen, Kroaten und Serben scheiterte.
Ohne Aleksander und Jugoslawien wäre Croazia heute Österreichisch und Slawonien Ungarisch.
Diese Tatsache könnte man durchaus anerkennen, ungeachtet der kriege in den 1990ern.
Du bist selbst ein Vlaj
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen