G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
was mich hier im balkanforum richtig ärgert,das hier mit toten menschen gehandelt und umgegangen wird,als wenn man auf dem jahrmarkt wäre und tombolla spielt.ihr solltet euch schämen.bin mal gespannt darauf,wenn ihr "helden" mal eigene familien mitglieder durch krieg,mord und dergleichen verliert und dann jemand solche bilder postet und sich damit profiliert.echte männer,die eine eigene familie oder ehre besitzen,schreiben nicht solchen mist oder verhalten sich wie drei jährige kinder,deren lolli vom nachbarskind weg gelutscht wurde.wann wird hier mal endlich, ehrlich und konstruktiv diskutiert?wann ,sagt es mir, wann? ich sage es euch.niemals!gruss oliver
Du hast natürlich vollkommen recht.....
vatrena,tako je!es wird der tag kommen,an dem das serbische volk sich erheben wird und sich seine echten alten grenzen wieder holen wird.auf unserem land leben zurzeit fremde völker.gruss oliver
- - - Aktualisiert - - -
Wer hat den deinen "Beitrag" überhaupt gelesen Hirnleiche? Bisher waren von deinen 111 Beiträgen, ca. 112 Müll.Du bist so intelligent dass du nach all den Jahren deines jämmerlichen Fristens auf diesem Forum immer noch nichts begriffen hast. Ich habe nach meinem Beitrag bezüglich Tristesse in Ex-RSK eigentlich mit Angriffen von serbischer Seite gerechnet, aber du Vollhonk nutzt natürlich auch diese Gelegenheit, um zu hetzen.