Wie ist momentan die Lage?
In den deutschen Nachrichten finde ich garnix darüber.
Über das Unwetter in Istanbul schon.
Reci mi onda, kako je u razmaku od nekoliko sati planulo 20 požara...
Die können nicht mal bestehende Kanalsysteme von Bewuchs freihalten, stetiges arbeiten ist da Utopie.
Hast ja schon gesagt, was gemacht wurde und gebaut stammt aus YU und entwickelt sich bis Heute nicht. Das wird Slawonien teuer bezahlen, in Zeiten wo das Wetter extremer wird.
Ich fürchte das kann nicht so einfach geklärt werden. Aber wenn es so gewesen sein sollte, dann muss man sich fragen was solche Leute antreibt.Auch in Kroatien und in Montenegro waren Löschtrupps im Dauereinsatz. Feuerwehr und Soldaten mussten unter anderem ein Übergreifen der Waldbrände auf die Adriastadt Split verhindern. Die Urlaubermetropole sei „verteidigt“ worden, teilten die Einsatzkräfte am Dienstag mit. Die Feuerwalze zwischen den Orten Omis und Split habe 4500 Hektar Wald vernichtet. Da innerhalb von wenigen Stunden an 20 verschiedenen Stellen Feuer ausgebrochen war, spekulierten die Medien über Brandstiftung. In Griechenland entspannte sich die Lage dagegen nach Tagen mit großer Hitze und Trockenheit. Ein starker Sturm mit viel Regen zog über das Land. Laut Feuerwehr brachen am Montag landesweit 23 Busch- und Waldbrände aus, sie konnten aber alle rasch gelöscht werden. (dpa)
Ich will ja nichts Falsches sagen, aber Legija ist doch dieser Tage in Dalmatien, oder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen