Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

8271c71f8e3b3556de54a47b5f5e58af.jpg

Der kroatische Verteidigungsminister hat seinen Rücktritt bekannt gegeben. Der einzige fähige Minister in diesem Haufen, welcher auch aktiv geleitet und geholfen hat die letzten drei Tage.

Kolinda welche die letzten Tage Gala-Abende in Salzburg genossen hat, hat kritisiert, dass die Armee nicht früher ausgerückt ist. Evtl. erinnert sie sich wer das Oberhaupt der Armee ist.

Die Frau ist echt die Härte, die Leute in Split fluchen nicht über die ARmee, sondern über die schlechte und veraltete Ausrüstung der Feuerwehr, dass Wasser fehlt... Wie kann es zb. Sein, dass da eine Tankstelle in Gefahr war. Die Waldwege hätte man längst weiter ausbauen müssen, was auch dem Tourismus etwas bringt (Biken, Wandern). Auch damit man dort Patrouille fahren kann und außerdem gibt es mittlerweile die technischen Vorruassetzungen mit Überwachungssystemen ein Frühwarnsystem zu installieren, wie das zb. Frankreich hat.

Natürlich ist gerade Dalmatien arm, aber gerade hatte sich die Natur vom letzten großen Brand bei Kastela - Trogir erholt. Letztes Jahr hat es Weinberge auf Korcula erwischt, darunter einen von Grgic. Die paar grünen Flecken, die wir haben müsste man doch mit allen Mitteln schützen. Ich spar mir den KOmmentar zu einzelnen Politikern aus und wie sie alle heißen und in welchen Ämtern wessen Söhne sitzen...

http://www.index.hr/vijesti/clanak/...-na-prastaroj-vatrogasnoj-opremi-/983305.aspx

Die Frau ist echt die Härte, die Leute in Split fluchen nicht über die ARmee, sondern über die schlechte und veraltete Ausrüstung der Feuerwehr, dass Wasser fehlt... Wie kann es zb. Sein, dass da eine Tankstelle in Gefahr war. Die Waldwege hätte man längst weiter ausbauen müssen, was auch dem Tourismus etwas bringt (Biken, Wandern). Auch damit man dort Patrouille fahren kann und außerdem gibt es mittlerweile die technischen Vorruassetzungen mit Überwachungssystemen ein Frühwarnsystem zu installieren, wie das zb. Frankreich hat.

Natürlich ist gerade Dalmatien arm, aber gerade hatte sich die Natur vom letzten großen Brand bei Kastela - Trogir erholt. Letztes Jahr hat es Weinberge auf Korcula erwischt, darunter einen von Grgic. Die paar grünen Flecken, die wir haben müsste man doch mit allen Mitteln schützen. Ich spar mir den KOmmentar zu einzelnen Politikern aus und wie sie alle heißen und in welchen Ämtern wessen Söhne sitzen...

Prije 6 dana Krsti?evi? u Pentagonu kupovao moderne F-16, a sino? gasio na prastaroj vatrogasnoj opremi - Vijesti - Index.hr

Wie ich in einem der letzten Posts geschrieben habe,die Institutionen arbeiten nicht und sind verseucht.

Das mit den Brandschneisen/Feuerwehrwegen hätte man schon längst realisieren müssen, aber unser Forstamt ist ein korrupter Dreckshaufen.

Auch die Staatsfirmen sind komplett verseucht und auch die haben hier Schuld.

Bei HEP gibt es keine kompetente/ausreichende Instandhaltung der Fernleitungen, was regelmäßig zu Kurzschlüssen und Bränden führt.

Bei der HZ gibt es bei den Zügen und im Bremsprozess starke Funkenbildung wegen alter und schlecht gewarteter Technik. Was das in trockenen Zeiten bedeutet ist jedem klar.

Ich könnte noch zig Sachen aufzählen, aber es sind tausende alles angeblich kompetente Direktoren in den Ämtern und Firmen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben