Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Stvar je u tome što je Miro četnik i piva njihove pisme,a koncert je na najvećem katoličkom blagdanu ,za Uskrs.Ništa drugo nego provokacija crvenih fašista.Memorandum 2 je na snazi.

Ich habe eher den Eindruck das für euch Weihnachten heiliger ist. Für orthodoxe ist Ostern der heiligere Feiertag.

Ich habe eher den Eindruck das für euch Weihnachten heiliger ist. Für orthodoxe ist Ostern der heiligere Feiertag.

Nein, Ostern ist der wichtigste Tag. Wir stecken nur keine Kerzen in den Boden und haben auch nicht diese merkwürdigen Grüße. Nur der Karfreitag hat bei uns nicht die Bedeutung, wie zB in Deutschland. Ist auch eher ein Protestantending

Cetik ili ne na isto ispane.
Provukacia je tek unda ako se neko osjeca provutiran.
Ako ja na najvecen nasem Blagdanu Konzert unda se trebamo na Uskrs konzetrirat i nebrigati se da Miroslav Ilic ima Konzert, nek ga ima nek se trose Pare i plati na to Porez mene nebriga.

Cedo ili ne Miroslav ima uvjek pune Konzerte.

Im Gegensatz zu Baja zB hatte Miro wärend des Krieges keine Konzerte gegeben. Das muss man ihm lassen.

Die Tradition scheint Weihnachten zum wichtigsten Fest zu machen.

Für jeden Christen aber ist Ostern das wichtigste Fest, denn es geht um die Verheißung, das Versprechen aufzuerstehen. Sollte es zumindest sein.

Die Katholiken, die Ostern in die Kirche gehen wissen das auch.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hätte ein Problem, wenn Ilic was über Ljotic und Nedic singen würde, Draza Mihaijlovic ist ja international anerkannt.

Jo...Draza ist annerkannt als stinkender Filzlaus Cetnik

Im Christlichem Glauben ist immer Ostern der wichstigste Fest.

Man fadtet 40 Tage vor Weihnachten und das Fleisch das im 10 Monat vorbereitet wurde ist genau zu Ostern fertig.

- - - Aktualisiert - - -

Ja ich weiß aber genau das obere meine ich

Ostern hat eigentlich mehr Traditionen.
Nur Amerikaner mit ihren Weinachtsmann drehen alles.

Zurück
Oben