Ich hatte ja damals das Glück 87 fertig gewesen zu sein, der Sohn von Freunden meiner Eltern war aber genau zu der Zeit in Slowenien stationiert, er ist nachts desertiert, hatte sich den slowenischen Soldaten ergeben und paar Schläge kassiert aber ansonsten unverletzt durchgekommen. Ich denke ich hätte mich bei nächster Gelegenheit auch ergeben, aber wenn ich an all die Jungs denke die in HR und Serbien gedient haben (Albanci, Bosanci, Makedonci), völlig undurchsichtige Situation, die konnten nicht einfach so raus, egal wie sie sich entscheiden kann man unter die Räder kommenZaboravljene žrtve
Zaboravljena stradanja Bošnjaka u redovima bivše JNA: Ubijeni zato što nisu htjeli ubijati Hrvate
http://www.portaloko.hr/clanak/zabo...-zato-sto-nisu-htjeli-ubijati-hrvate/0/21574/
Stvar je u tome što je Miro četnik i piva njihove pisme,a koncert je na najvećem katoličkom blagdanu ,za Uskrs.Ništa drugo nego provokacija crvenih fašista.Memorandum 2 je na snazi.Ima dovoljno osoba koji oce doci na Konzert Miroslava Ilica.
Ne kontan protest Ljudi Rat je davno proso neke osobe mogli bi se prestati ponasati ko mala djeca.
Stvar je u tome što je Miro četnik i piva njihove pisme,a koncert je na najvećem katoličkom blagdanu ,za Uskrs.Ništa drugo nego provokacija crvenih fašista.Memorandum 2 je na snazi.
Stvar je u tome što je Miro četnik i piva njihove pisme,a koncert je na najvećem katoličkom blagdanu ,za Uskrs.Ništa drugo nego provokacija crvenih fašista.Memorandum 2 je na snazi.
Gibts dafür auch Quellen, dass er cedo ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen