Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Holzmichl i listopad nemam vise zivaca raspravljat se svama.
Holzmichl nisam iz hercegovine, iz bosne sam. Ali jebali te i bosanci i hercegovci i usta.
To je bilo posveceno i tebi listopad.
Porucio bi vam jos da se malo prosetate kroz Split i tako pricate, sigurno bi bio dugacak dir.

Ajde idi tamo natrag u Bosnu odakle si dosao. Koji ti uopce kurac imas sa Torcidom i Splitom?

Es gibt keinerlei Beweise, nicht einmal Indizien, dass die Kommunisten nach dem Krieg Jasenovac in irgendeiner Weise als Lager benutzt hätten.

Es gibt mehr als genügend Indizien das Jasenovac auch nach 1945 gearbeitet hat.
Es schmälert auf keinster weiste die grausamen Taten vor 45. Aus unserem Dorf sind 3 im Lager nach 45 gewesen, einer hat seine Hinrichtung überlebt in dem er einen durchschuss erlitt und sich todstillste. Er floh dann nach Odzak wo er nach der Schlacht von Odzak umkahm. Die Grossmutter meiner Frau kennt die 3 flüchtig aber ihre Kinder gut.

Was schadet es die Warheit herauszufinden, ist man dann grad ein Faschist wenn man ein mögliches Verbrechen aufdecken will?

- - - Aktualisiert - - -

Tiefschlag für daro und die ujoboys, das zds wird entfernt vom hos Denkmal in Jasenovac.

Ich hab nichts dagegen, solange alles seinen sauberen Weg hat.

Sie kämpften gegen die bosnischen Besatzer (Ustasa), und das vorbildlich.
Hahahaha eines der Highlights was ich gelesen hab.

Ich schwanke aber immer noch ob der "Kroate" welcher dem serbischen König die Kobasica leckt doch die Nummer 1 ist.

Schade das ihr Jugo Kroaten (meine nicht diese 17 jährigen FB Kroaten welche Tito und Gotovina abwechselnd Als Titelbild drin haben und bei "Jugo Boss" arbeiten) eine Minderheit seid und diskriminiert werdet wie Müll, ihr seid an sich lustige Typen auf eure Art und Weise

In eurem Dorf war alles möglich, das haben wir mittlerweile begriffen.

Und ich hab auch begriffen dass es scheiss egal ist, das Frauen vergewaltigt worden waren, es ist auch scheiss egal das Kinder abgeschlachtet wurden und es ist scheiss egal das die restlichen Männer die die Schlacht verloren haben hingerichtet worden waren.

Und dass leute nach lust und Laune tyrannisiert worden waren, mein Vater war oft Opfer eines solchen Angriffes.

Hauptsache Tito war gut und der rest sind Faschisten und Lügner.

Schade das ihr Jugo Kroaten (meine nicht diese 17 jährigen FB Kroaten welche Tito und Gotovina abwechselnd Als Titelbild drin haben und bei "Jugo Boss" arbeiten) eine Minderheit seid und diskriminiert werdet wie Müll, ihr seid an sich lustige Typen auf eure Art und Weise

Es ist wichtig an die Schalthebel des Machtzentrums zu kommen, von dort richtet man das Volk entsprechend aus, wie man es haben will. Das ist uns 1945 gelungen, und das wird es wieder. Die aktuellen Geschehnisse in den USA, wo nach Charlottesville Rechtsextreme immer mehr diskriminiert werden, geben Grund zur Hoffnung, gerade weil Europa die "Trends" von dort gerne übernimmt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zastava bratstva i jedinstva koja se danas slobodno po Zagrebu vije, dok se skidaju ploce nasih branitelja.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hahahaha eines der Highlights was ich gelesen hab.

Ich schwanke aber immer noch ob der "Kroate" welcher dem serbischen König die Kobasica leckt doch die Nummer 1 ist.

Witzigerweise, ist es gar nicht so selten, dass ein Kroate Tito und gleichzeitig Gotovina verehrt :lol:

Zurück
Oben