Nicht dein ernst???
Naja, wenn man so sehen will. Dann eben wieso haben die Serben mit dem Kosovo-Meetings in dem 80er paradiert, und damit dem Krieg ausgeloest, obwohl sie "bezahlt" aus dem 2WW waren?Auch ich möchte erwähnen, dass wenn die Ujos (und ihre kranken Verbrechen) also "nur" eine Reaktion auf den königlichen Cetnikterror auf dem Balkan waren (fast schon ne Rechtfertigung a la "tja Pech gehabt") dann kann man das Partisanenwüten gerne als Reaktion auf den Ujo- und Cetnikterror sehen. Ist doch ganz einfach, oder. "Wer Wind sät, wird Sturm ernten", das haben die serbischen und kroatischen Faschisten (und mittendrin die Pecenje-Bosanci) nunmal provoziert und nen Denkzettel bekommen der sich gewaschen hat.
Es ist ja ned so, dass es eine Zeit voller Rationalität und Dialogen war, alle waren wie wilde Tiere und wie im nationalen Wahn, aber nein, von wem erwartete man eine absolut einwandfreie Vorgehensweise, mit Beweisführung, Prozessen etc...von den Partisanen Ha ja.
Weil eh nichts dabei rum kommt. Ich bringe ein, dass er ARtikel für eine Hop Zeitung geschrieben hat und mit seinen Aussagen zu einem Film, der Lügen über Jasenovac mit gefälschten "Beweisen", die Opfer verhöhnt und es kommt sowieso nicht an, genauso seine Aussagen zu Ujosgrößen oder oder oder. Das alles willst du nicht hören, es wird nur weiter relativiert und selbst wenn ich wieder einmal recht habe, ist es in zwei Tagen vergessen und alles beginnt von vorne. Ich hab davon irgendwie genug so langsam
Es stimmt nicht. Die Schult sind die Kommunisten, Rosa Luxemburg, Karl Liebknecht und ihre Klique die dem kleinen Menschen damals terroririsierten. Die Spartakisten gruendetem dem Rotfront, und sie worden zu eine Schlaegerbande. Der kleiner Menschen und Arbeiter, die regelmaesig zu Kirche gingen, hatten keinen anderen Wahl als fuer dem NSDAP zu waehlen.Die NSDAP diente dem deutschen Großkapital wie keine andere Partei in der Geschichte Deutschlands. Sie sollte mit sozialer Demagogie verhindern, dass die Massen zu den Kommunisten überlaufen. Dabei wurden sie kräftig von deutschen Industriellen und Finanzbaronen unterstützt. Die "Freiheitliche" Partei in Österreich vermarktet sich auch als "soziale Heimatpartei", ist in Wirklichkeit aber eine marktradikale Unternehmerpartei wie so ziemlich jede unter den sogenannten Großparteien.
Moegt ihn oder hasst ihm, doch Mile Budak war ein sehr erfolgreicher Schriftslteller und kam gut bei Kritiker an.
Es ist eigentlich allgemeines Wissen, doch man darf es nicht laut in dem Medien sagen. Jasenovac wurde bis 1947 benutzt als Kommunistenlager. Natuerlich, Jugotschetnische eingestellten Kroaten werden dass negieren, nur gibt es viele Memoaren von ehemaligen Haeftlingen.Es gibt keinerlei Beweise, nicht einmal Indizien, dass die Kommunisten Jasenovac nach 1945 in irgendeiner Weise als Lager benutzt hätten.
Ich will die Wahrheit hören, welche Worte haben die Opfer von Jasenovac verhönt? Ich habe mir so viel Aussagen von ihm über Jasenovac angehört eine Verhönung hab ich nicht rausgehört, viel mehr habe ich gehört wie er die Verbrechen der Ustaschas in Jasenovac verurteilt.
Wie gesagt die HOP hat hat seit mindestens 1990 nichts falsch gemacht, sie würden auch nicht zu zuge kommen wenn die Umstände dies nicht zugelassen hätten. Nätürlich war die Hauptaufgabe der HOP die Unabhängigkeit Kroatiens, aber Kroatien hat sich vor dem eingreifen der HOP abgespaltet. Tudman war absoluter Gegner davon. Und ich wiederhole mich gern nochmal die HOP hat nichts falsches gemacht nach 1990 auch nicht in Bosnien. Und die HOP hat sich rechtzeitig wieder verzogen.
Heute verfolgt man das Ziel die Verbrechen der Partisanen und Komunisten aufzudecken, was ist falsch daran Verbrechen aufzudecken. Und keiner leugnet die Verbrechen der Ustaschas noch relativiert sie man weisst legentlich auf die Verbrechen hin und will sie Aufklären.
VIDEO: HASANBEGOVI? 2012.: ?Poraz iz 1945. godine najve?a je nacionalna tragedija? | NACIONAL.HR“Rahmetli Mirsad je pripadao onom hrvatskom naraštaju koji je dječačkim očima vidio i doživio našu najveću nacionalnu tragediju i poraz iz 1945. godine. Za njegov poratni naraštaj, ulazak u javni život značio je odabir između priklanjanja jugokomunizmu i njegovim lažnim protuhrvatskim i protuislamskim vrjednotama, ulaskom u krug privilegirane kaste, ili s druge strane, ostajanja svojim, ali izvan kaste jugokomunističkih pomazanika”, rekao je Hasanbegović.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen