Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Hör doch auf rumzuheulen. Du feierst einen Hassanbegovic, zu dem genug bekannt ist, genauso den JAsenovac Film mit den gefälschten Zeitungsartikeln und so weiter. Anschließend relativierst du alles und machst auf harmlos, da kann man noch so oft klare beweise bringen. Du bleibst, was du bist. Mich interessiert auch nicht, was die verstehen kannst oder nicht. Wichtig ist nur, dass eure Verharmlosung nicht funktionieren darf und das, was die verräterischen Ujos angefangen haben, nicht noch beendet wird.

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst nicht mehr als "du drei MAl mehr, wie ich äatschibätsch". Es ändert aber nichts daran, dass du gar nichts anderes sein kannst, als das, was du bist. Manche brauchen ziemlich lange, um an ihre Grenze zu kommen, für dich wars ein Spaziergang

Ich feiere Hasanbegovic nicht noch würde ich ihn wählen. Ich habe nur darauf hingewiesen das Hassan viele Dinge an den Kopf geworfen werden die nicht stimmen. Ich habe von dir um Beweise gebeten um die Anschuldigungen zu bestätigen, du hast aber keinen einzigen gebracht, dafür Zeitungsartikel die die Meinung einiger Linker vertritt.
Pupovac hat Hasan mehrfach vorgeworfen die Opferzahlen von Jasenovac runtergespielt zu haben, es gibt aber diesbezüglich keine Aussage von Hasan, du stürzt aber immer wieder den Lügner Pupovac.

Ich feiere Keinen ich merke nur das einer von allen linken Seiten angegriffen wird und für Sachen verurteilt wird mit denen er nicht zu tun hat. Ich findes falsch jemanden was nachzuwerfen was gar nicht stimmt.

Hattest genügend möglichkeiten was dazu zu sagen hast es aber nie, Meinungen sind keine Beweise.

Schau dir das Team von Pavelic nur an. Jeder einzelne von denen wurde vom serbischen König diskriminiert und verstossen einige überlebten Attentate. Die Opfergruppe um Pavelic schmiedete im Exil längst Rachepläne und Mussolini mit Hitler gaben ihnen Macht dazu.

Es rechtfertigt überhaupt keinen geplanten und grausamen Massenmord der Ustaschaführer, aber es ist eine Erklärung.
Nimen wir mal an ein Breivik bekommt die Macht die Pavelic von Missolini beziehungsweise von Hitler bekommen hat. Wie würde es um die Sozialdemokraten in Norwegen aussehen.

Wir wissen alle was die Ustaschas für grausame Sachen verurteilt haben, mittlerweile weiss man auch immer mehr über die Verbrechen von Tito, der seine Verbrechen Jahrzehnte unterm Teppich versteckt hat.

Nicht dein ernst???

Ich feiere Hasanbegovic nicht noch würde ich ihn wählen. Ich habe nur darauf hingewiesen das Hassan viele Dinge an den Kopf geworfen werden die nicht stimmen. Ich habe von dir um Beweise gebeten um die Anschuldigungen zu bestätigen, du hast aber keinen einzigen gebracht, dafür Zeitungsartikel die die Meinung einiger Linker vertritt.
Pupovac hat Hasan mehrfach vorgeworfen die Opferzahlen von Jasenovac runtergespielt zu haben, es gibt aber diesbezüglich keine Aussage von Hasan, du stürzt aber immer wieder den Lügner Pupovac.

Ich feiere Keinen ich merke nur das einer von allen linken Seiten angegriffen wird und für Sachen verurteilt wird mit denen er nicht zu tun hat. Ich findes falsch jemanden was nachzuwerfen was gar nicht stimmt.

Hattest genügend möglichkeiten was dazu zu sagen hast es aber nie, Meinungen sind keine Beweise.

Such Hassan's Aussagen zum Jadenovac Film. Aber selbst dann, glaube ich nicht, dass du fähig bist, es zu verstehen. Ein Fico ist eben kein Porsche

Daro, "diskriminiert" ist irgendwie so n falsches Wort für Team Pavelic :lol: Ich hoffe, dass dir das klar ist.

Die Leute die Diskriminiert worden sind waren auch normale Leute die Pavelic nie gewählt haben.

Die deutschen die Hitler gewählt haben muss die jahrelange diskriminierung nicht ertragen.

Pavelic war ein Psyho,

Pavelic wurde nicht diskrimiert, sondern zum Tode verurteilt, weil er Terrorist war und Attentate in Auftrag gab, auch an Kroaten btw. Ihr seid echt die Härte. Da wird von Diskriminierung gesprochen und einfach übergangen, dass sie Terroristen waren. Natürlich verübte man Attentate gegen sie. Schade nur, dass man der König nicht konsequenter war.

Jo...du königstreue linke Zecke

Die Leute die Diskriminiert worden sind waren auch normale Leute die Pavelic nie gewählt haben.

Die deutschen die Hitler gewählt haben muss die jahrelange diskriminierung nicht ertragen.

Pavelic war ein Psyho,

Daro, was denn nun? "Team Pavelic", oder Leute, die Pavelic nie gewählt haben, oder nichts mit ihm am Hut hatten?

Such Hassan's Aussagen zum Jadenovac Film. Aber selbst dann, glaube ich nicht, dass du fähig bist, es zu verstehen. Ein Fico ist eben kein Porsche

Ich habe sie mir merfach angehört, dann bring denn Satz den er deiner Meinung nach falsch gesagt hat.

Meinst du den als er betonte das er es für richtig halte wenn ein Tabuthema aufgerissen wird in dem hingewiesen wir das Jasenovac auch nach 1945 lief dieses mal unter Tito und das der Sache nachgegangen werden sollte.

Welch Aussage von ihm hat die Kritik verdient. darfst es sagen.

Ich mag keine Extremisten, und möchte Hassan auch verurteilen aber ich verurteile niemanden wenn er es nicht getan hat.

In der serbischen Geschichtsschreibung ist jeder ein Ustasa ,der gegen die Herren aus Belgrad ist

kein plan was die Serben dazu meinen, ich sehe nicht die Kroaten, die gegen Yu oder Tito waren/sind zwangsläufig als Ujos an, wohl aber die, die die Ujos als geringeres Übel ansahen/ansehen und relativieren was das Zeug hält.

Zurück
Oben