daro
Kellerkind
Hör doch auf rumzuheulen. Du feierst einen Hassanbegovic, zu dem genug bekannt ist, genauso den JAsenovac Film mit den gefälschten Zeitungsartikeln und so weiter. Anschließend relativierst du alles und machst auf harmlos, da kann man noch so oft klare beweise bringen. Du bleibst, was du bist. Mich interessiert auch nicht, was die verstehen kannst oder nicht. Wichtig ist nur, dass eure Verharmlosung nicht funktionieren darf und das, was die verräterischen Ujos angefangen haben, nicht noch beendet wird.
- - - Aktualisiert - - -
Du kannst nicht mehr als "du drei MAl mehr, wie ich äatschibätsch". Es ändert aber nichts daran, dass du gar nichts anderes sein kannst, als das, was du bist. Manche brauchen ziemlich lange, um an ihre Grenze zu kommen, für dich wars ein Spaziergang
Ich feiere Hasanbegovic nicht noch würde ich ihn wählen. Ich habe nur darauf hingewiesen das Hassan viele Dinge an den Kopf geworfen werden die nicht stimmen. Ich habe von dir um Beweise gebeten um die Anschuldigungen zu bestätigen, du hast aber keinen einzigen gebracht, dafür Zeitungsartikel die die Meinung einiger Linker vertritt.
Pupovac hat Hasan mehrfach vorgeworfen die Opferzahlen von Jasenovac runtergespielt zu haben, es gibt aber diesbezüglich keine Aussage von Hasan, du stürzt aber immer wieder den Lügner Pupovac.
Ich feiere Keinen ich merke nur das einer von allen linken Seiten angegriffen wird und für Sachen verurteilt wird mit denen er nicht zu tun hat. Ich findes falsch jemanden was nachzuwerfen was gar nicht stimmt.
Hattest genügend möglichkeiten was dazu zu sagen hast es aber nie, Meinungen sind keine Beweise.