Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

was wollt ihr mit jasenovac?
da gibt es weder zeitzeugen, noch Täter, welche man zur Rechenschaft ziehen könnte.

da hättet ihr euch vor 50 jahren drum kümmern müssen.

hier geht es um noch lebende zeugen und Täter.
Kroatien gab amnesty und Serbien will jeden einzelnen Täter.
darum solltet ihr euch kümmern

EU: Kroatien blockiert Serbiens Beitrittsverhandlungen | ZEIT ONLINE

Seit der fluchtlingskrise will Deutschland Serbien in der EU. Auch Österreich die immer am meisten profitieren. Also wird es so kommen. Was gibt's da zu besprechen.

Seit der fluchtlingskrise will Deutschland Serbien in der EU. Auch Österreich die immer am meisten profitieren. Also wird es so kommen. Was gibt's da zu besprechen.

Es wird auch dazu kommen das Serbien in die EU aufgenommen wird.
Die kroatische Regierung wird bald ihr Veto zurückziehen und in den bilateralen Verhandlungen wird Serbien die zwei gewünschten Gesetze ändern.

Momentan hat auch Östereich und Ungarn ein Veto beide wollen warten bis die Wahlen in Serbien vorbei sind.

Es wird auch dazu kommen das Serbien in die EU aufgenommen wird.
Die kroatische Regierung wird bald ihr Veto zurückziehen und in den bilateralen Verhandlungen wird Serbien die zwei gewünschten Gesetze ändern.

Momentan hat auch Östereich und Ungarn ein Veto beide wollen warten bis die Wahlen in Serbien vorbei sind.

Wie kommst du nur auf den Scheiß? :lol: Unglaublich wie dämlich du bist.

Wie kommst du nur auf den Scheiß? :lol: Unglaublich wie dämlich du bist.

Ja ich war falsch informiert das von dir Rot Markierte stimmt nicht eindeutig.

Meine Fehler kann ich mit einen zweiten Informieren feststellen und zu geben deine beleidigende Art und dein rassistisches Verhalten kanst du nicht verbergen.

Zurück
Oben