Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Habt ihr schon den Streit mit Slowenien beigelegt?

Da gehts nicht um nationale Aspekte sondern um Teretorium.

Slovenien hat kein Zugriff auf internationale Gewässer weil ihre par KM Meeresküste im Vinkel so blöde ligen.
Das verlangen war einseitig von Italien hat man nichts verlangt.

Ich weiss nicht scheinbar haben sie sich geeinigt.

Vesti online / Scena / Estrada / Usta?e ne ?ele "orgije ?etni?kih folk peva?a": Ako ONA peva, bi?e krvi!

Logisch....wer hat die Nutte eingeladen ? !

227023-jelena-vuckovic-bgnocu-9.jpg

Ich verstehe die Leute auch nicht so weit ich weiss hat die Sängerin nie was politisches gesagt.
Serben leben in Kroatien wiso sollen Serben in Kroatien nicht auftreten, meisten hören kroaten zu.

Mann kann sich über viele andere Sachen der Serben aufregen aber das ist in der Tat lächerlich.

Bolesnici

Was hat die mit cetniks zu tun? Edit, damit ich das ustašagelaber von strah i mir nicht lesen muss.

Ich sag es mal so...diese Sängerin, wenn man diese Nutte überhaupt so bezeichnen darf, verkörpert einen Typ ,der in Gegenden wie in Sibenik nicht gern gesehen wird. Das serbische Musik in Kroatien oft gehört wird, steht ausser Frage.

das vor allem das Schmierblatt Vesti jeden kroatische Soldaten als Ustasa bezeichnet, ist auch nichts neues. Eigentlich ist es nicht wert überhaupt von jemand so unbedeutenden zu berichten, aber in der Beziehung Kroatien - Serbien reichen anscheinden solche Nachrichten, um das Feuer niemals ausgehen zu lassen

Ljudi su se borili za slobodnu Hrvatsku i svaka im cast za to al ko im daje pravo da brane nekome sta da slusa.

Ja slusam sve moguce od Thompsona, Volka, Izvorne.
Pustite da Pjevaju sta oce dok ne pjevaju protim Hrvatske.

Zurück
Oben