Fred Perry
Viel Feind, viel Ehr'!
Es war schon ein Fehler mich überhaupt anzuschreiben, nach der Scheiße die du hier bisher verzapft hast. Gute Ironie ist aber dieser Beitrag über mir, denn ich soll dir gleichzeitig deinen Fehler mitteilen und dich mit meinem geistigen Abfall verschonen. Oh, Moment, auch dass ist nur Dummheit, die man wohlwollend als Ironie auslegen könnte, wenn auch auf einer ganz anderen Ebene.
Ganz allgemein ist es übrigens ziemlich nervig, wenn sich irgendwelche Kartoffeln, erst recht die mehligkochenden (deutsch-national), so Partei ergreifen. Das nervt bei den Serben, die beim Anwerben solcher gestörten Deppen sehr effektiv sind aber eben auch bei den Kroaten. Du musst mir weder mein Land, noch meine Leute erklären oder mit irgendwelchen Weisheiten über unsere Krajina-Serben kommen.
Prolet bleibt Prolet und Scheiße ist braun.
Und schon wieder antworten Sie mir, Sie Schwachmat. Drücke ich mich zu undeutlich aus, oder ist Ihr Kopf nur mit Scheiße vollgestopft, dass Sie nicht mehr richtig denken können. Freie Meinungsäußerung ist in dem Forum Gebot und das werde ich mir von so einem Sesselfurzer wie Ihnen bestimmt nicht streitig machen lassen. Egal ob Deutscher, Albaner, Japaner, oder weiß der Teufel was für eine Nationalität, es ist jedem erlaubt die Themen hier zu kommentieren, solange er sich an die Regeln hält.
Genug "Off Topic". Wenn Sie mir wieder in diesem Thread antworten sollen, werde ich das umgehend als Spam melden.
Und jetzt kusch wieder in den Schweinestall.
...