Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Du meinst die roten Khmer? :lol: reinste Hcsp- Rhetorik;)

oder dich lieber linker Abschaum?

...ja die meine ich, aber ich darf das...die leute sind enttäuscht von mir wenn ich mich nicht freiwillig in eine schublade stecken lasse, deswegen die giftpfeile...:^^:...

na so ziemlich alle Staatsmänner im 2wk waren potentielle kriegsverbrecher.
tito hatte nur die Eier selbst seinen Kopf zu riskieren.

Ja, nach heutigen Maßstäben ist es wirklich schräg, wer da regierte... Gerade Engländer und Amis kommen gut weg, haben aber teilweise mehr Dreck am Stecken als Tito. Und auch Tudjmans Erbe wird fast kritiklosen von Titohassern hingenommen. Ich vermute, dass Kolinda noch bereuen wird Titos Büste entfernt zu haben. Spätestens, wenn sie einer zurückstellt.

Ja, nach heutigen Maßstäben ist es wirklich schräg, wer da regierte... Gerade Engländer und Amis kommen gut weg, haben aber teilweise mehr Dreck am Stecken als Tito. Und auch Tudjmans Erbe wird fast kritiklosen von Titohassern hingenommen. Ich vermute, dass Kolinda noch bereuen wird Titos Büste entfernt zu haben. Spätestens, wenn sie einer zurückstellt.
Du scheinst mir auch ein heimlicher Liebhaber dieses Massenmörders....?

Der, dem wirklich Familienmitglieder von den Ustasen umgebracht wurden, stellt nicht solche Fragen.
Du Leuchte, Massenmörder bleiben Massenmörder, da gibt es keine guten, und ganz sicher diesen von maden zerfressenen Abschaum von ito nicht

Tito ist der Vater des heutigen Kroatien, Cobra. Du sollst ihn respektieren, und nicht schlecht über ihn reden.

Tito ist der Vater des heutigen Kroatien, Cobra. Du sollst ihn respektieren, und nicht schlecht über ihn reden.
ich scheiße auf diese Missgeburt. Solltest du auch tun, wenn du was im Kopf hast.
Länder haben weder Vater noch Mutter Kollege

Zurück
Oben