Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Wenn es die Partisanen nicht gegeben hätte, wer hätte dann für unsere Freiheit und Brüderlichkeit gekämpft?

Wer hätte 1945 die fliehenden Bösen ihrer gerechten Strafe zugeführt?

Die Bösen haben 1945 Unschuldige umgebracht.

Mann bringt Menschen die nichts verbrochen haben einfach so um, auch wenn sie im Falschen Team mitgespielt haben Frauen und Kinder waren auch noch dabei.

Schlimm das rassistische Gruppendenken. Und wie im Film das Böse gegen das Gute und wer nicht in meiner Gruppe ist gehört zu den Bösen auch wenn er unschuldig ist.

Mann muss wirklich Rassist sein um so zu denken.
 
Die Bösen haben 1945 Unschuldige umgebracht.

Mann bringt Menschen die nichts verbrochen haben einfach so um, auch wenn sie im Falschen Team mitgespielt haben Frauen und Kinder waren auch noch dabei.

Schlimm das rassistische Gruppendenken. Und wie im Film das Böse gegen das Gute und wer nicht in meiner Gruppe ist gehört zu den Bösen auch wenn er unschuldig ist.

Mann muss wirklich Rassist sein um so zu denken.

FrauenUnd Kinder gehe ich dir recht, ansonsten jeder der nen U auf der kappe hatte hat seinen Kopfschuss verdient gehabt.
 
Daro, trockne bitte deine Tränen. Sie sind rechts und niemals würden sie sich links nennen und schon immer war es der rechte Pöbel, der die Unternehmen beschützt hat, siehe Afd oder FPÖ, oder bei Trump. So funktioniert das und so ist das auch in diesem Fall. Es ist doch vollkommen egal, wie sie wirtschaftlich denken, wenn sie faschistische Parolen grölen und sogar Svabos mitlaufen lassen.

Wirtschaftlich und Sozial bist du ohne Frage Links.
Geselschaftlich bist du ein ganzer Zwiter, wenn es um aktuelle Themen gecht bist du auf der Seite des Schwächeren wenn es um Tito und Partisanen geht bist du auf der Seite der Volksmörder, Vergewaltiger und jahrelange Unterdrücker also tief Rechts.

Ps Ustaschas hab ich nicht erwähnt und hab sie nicht auf gleicher Stufe gesetzt und ja die Ujos im Paket waren zwischen 1941 und 1945 im allgemeinen schlimmer.

Das rassistische Gruppendenken passt sonst nicht zu dir.
 
Zurück
Oben