Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Das beste, was ich seit langem gelesen habe :lol:

drle%20torca.jpg
 
Prilikom ulaska u wc konobar i jos jedan pedesetogodisnjak koji je izgledao kao clan mafije i vikao je ajmooo su se seksualno zadovoljavali i radili pizzu i tu pizzu su kasnije posluzili jednoj starijoj gospođi...
 
Ohne diaspora und BiH Kroaten, hätte die HDZ bei beiden Wahlen keine Mehrheit gehabt, soweit ich mich erinnere und vor allem wären solche Vögel, wie dieser ultrarechte general nicht im Sabor, der nicht mehr in der HDZ ist

Soweit ich mich erinnere ist SPD im Rekord tief, Nätürlich wäre HDZ auch ohne Diaspora die Stärkste Partei, SPD war weit abgeschlagen. Der ultraleichte General hat ja auch nicht viel zu melden, wenn Most vernünftiger wäre hätten einige mehr nichts zu melden. Mann regelt alle Differenzen mit den zukünftigen Partner vor der Partnerschaft und nicht nach.

Petrov wusste genau das Agrokor finanziell nicht gut da steht, also jeder Otonormalbürger hätte sich über einen gewissen Grad über die Finanzen von Agrokor informieren können. Und das Maric bei Akrokor war ist auch kein Geheimnis.

Todorovic weiss genau das er verbockt hat, er wird sehr viel von seinem Vermögen einbüssen so oder so, jeder schaut für sich auch Todorovic er wird schauen dass er nicht ganz pleite aus der Geschichte rauskommt, auch wenn es Kroatien sehr Schaden könnte.

Dann lieber ein vernünftiger Deal mit Todorovic und ihn da ganz aus den Konzern zu Jagen als ein schlechter Deal für Kroatien dafür Todorovic total vertig machen zu wollen, was nicht gelingen wird.
 
6 sitze Unterschied, 2015 waren es drei und nur die Diaspora stellt schon drei. Warum eigentlich? Die kommen eh nicht zurück. In den produktivsten Regionen hat die HDZ keine Mehrheit
 
6 sitze Unterschied, 2015 waren es drei und nur die Diaspora stellt schon drei. Warum eigentlich? Die kommen eh nicht zurück. In den produktivsten Regionen hat die HDZ keine Mehrheit
Wer genau ist gemeint mit Diaspora? Die mit einem Pass sollten schon wählen dürfen in dem Land dessen Staatsbürger sie sind, eingeschränkt werden sollte es jedoch schon aus Fairnessgründen den Mehrfachstaatlern: Wahlrecht nur für das Land in dem sie mehrheitlich leben.
 
Zum Wahlrecht.
Nur Staatsbürger mit dauerhaftem Wohnsitz sollten das Recht haben zu wählen.
Viele Unten mögen uns allgemein nicht, und es gibt keinen Grund die Verhältnisse weiter anzuspannen.
Die in Bosnien ansässigen Kroaten, sollten jedoch meiner Meinung nach das Wahlrecht haben.
Das Mutterland ist direkt angrenzend und die Wahlen, via politischer Einfluss und geografischer Nähe, von unmittelbarer Bedeutung für eine der drei Entitäten.
 
Zurück
Oben