DZEKO
Besa Bese
Halt die Fresse mit deiner geschmacklosen Scheiße. Du behauptest, es seien gar keine getötet worden, was völlig irre und verabscheuenswert ist – ganz egal, ob es nun 80.000 oder eine Million waren.
Machst du auch mit Srebrenica.
Halt die Fresse mit deiner geschmacklosen Scheiße. Du behauptest, es seien gar keine getötet worden, was völlig irre und verabscheuenswert ist – ganz egal, ob es nun 80.000 oder eine Million waren.
Leute, der Mann hat beim Notre Dame Brand applaudiert und sich als Islamist aufgeführt. 14 Tage später war er dann streng gläubiger Katholik.
Ich behaupte nicht dass niemand dort getotet wurde. Und die Zahlen sind wichtig. Jugos machen eine ganze Werbekampanie auf diesen Zahlen. Sie wollen Kroaten als ein Tatervolk da stellen. Woher kommt dieser Hass auf 4 Millionen Menschen? Wir sind ein kleine Volk
Machst du auch mit Srebrenica.
Zelim vam lijep provod na ljetovanju u Hrvatskoj Srbi
...ich weiß ehrlich nicht wie mir das gelingen soll, außer nochmal zu erwähnen das er als shs außenminister seine unterschrift unter dem grenzvertrag von rapallo gesetzt hat, womit istrien zadar u co. an italien gingen...
Nicht freiwillig, was hat ihn gezwungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen