Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Die Serben sollten sich das nicht gefallen lassen und Kroatien aus Protest verlassen, dann sollen die Kroaten sehen wo sie bleiben.
 
Die Serben sollten sich das nicht gefallen lassen und Kroatien aus Protest verlassen, dann sollen die Kroaten sehen wo sie bleiben.
Auch wenn du in deiner untervögelten welt glaubst witzig zu sein ist dies tatsächlich ein Argument welches gerne in Deutschland von rechtsradikalen Gesocks verwendet wird. Nutz doch lieber die Zeit für dein erstes Mal :lol:
 
Ich bin nicht witzig, ich versuche nur den kroatischen Serben zu helfen in Frieden zu leben. In Serbien können sie auch ohne Probleme cica draza huldigen.
 
Genau solche Aussagen sind wenig hilfreich, wie Grdelin auch richtig bemerkte, da kommt dann Cica Draza ins Spiel.
Meine Aussage ist erstmal richtig, man kann nicht permanent die Augen verschließen. Mit dem Ustasatum kokettieren verschiedene Radikale in Kroatien und das das Thema nicht aufgearbeitet wurde erkennt man auch daran, dass ZDS weiterhin ein Thema in Kroatien ist.

Wenn irgendein Kroate glaubt das Problem kleinzureden indem er sagt "aber die Serben", "aber Draza" etc. trägt er eigentlich nur dazu bei, dass die Schwarzhemdem Kroatien auch weiter erhalten bleiben.
 
Meine Aussage ist erstmal richtig, man kann nicht permanent die Augen verschließen. Mit dem Ustasatum kokettieren verschiedene Radikale in Kroatien und das das Thema nicht aufgearbeitet wurde erkennt man auch daran, dass ZDS weiterhin ein Thema in Kroatien ist.

Wenn irgendein Kroate glaubt das Problem kleinzureden indem er sagt "aber die Serben", "aber Draza" etc. trägt er eigentlich nur dazu bei, dass die Schwarzhemdem Kroatien auch weiter erhalten bleiben.

Eigendlich ist es genau anderstrum, Ustaschkroaten beneiden euch Tschetnikserben.
Geniale serbische Propaganda den Leuten weiszumachen dass die Tschetniks die guten sind, leider klappt das mit den Ustaschas in Kroatien nicht.
 
Eigendlich ist es genau anderstrum, Ustaschkroaten beneiden euch Tschetnikserben.
Geniale serbische Propaganda den Leuten weiszumachen dass die Tschetniks die guten sind, leider klappt das mit den Ustaschas in Kroatien nicht.
Die Cetniks sind nicht die Guten, es gab keine Guten im WK2-Jugo, jedoch sind die Ustasa mit den Nazis das absolut Böse und jeder Versuch Ustasa mit sonstwem gleichzusetzen ist eine Verharmlosung der Ustasa. Jedoch weißt du das natürlich und als Bleiburgfan ist genau das deine Absicht, ganz geschickt nennst du mich auch noch "euch Tschetnikserben", wie du es halt mit jedem Serben tust.

Geh vögeln :lol:
 
Zurück
Oben