Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

§1 Beleidigungen
Nein, man hat schon damit abgefunden dass Kroatien eine Vassalenstaat ist. Hoffentlich werden die beiden die zwei Kinder sexuaell missbrauchen.
 
Nein, man hat schon damit abgefunden dass Kroatien eine Vassalenstaat ist. Hoffentlich werden die beiden die zwei Kinder sexuaell missbrauchen.
Für diesen Kommentar hasst du dir eine Verwarnung verdient. Wie kann man so ne Aussage raushauen, dass Kinder sexuell mißbraucht werden sollen?!
Geht`s noch Alter!
 
Nein, man hat schon damit abgefunden dass Kroatien eine Vassalenstaat ist. Hoffentlich werden die beiden die zwei Kinder sexuaell missbrauchen.
Dir ist schon klar, dass es einen gewaltigen Unterschied zwischen Homosexualität und Pädophilie gibt. Wenn nicht, dann erkundige dich bevor du weiterhin irgend jemanden des Kindesmissbrauchs bezichtigst.
 
Mein Fehler. Ich wollte sagen offentlich werden die beiden nicht die Kinder sexuaell missbrauchen. Ihr habt schon in zwischen Zeit erkennt, dass deutsch nicht meine Muttersprache ist.
 
Mein Fehler. Ich wollte sagen offentlich werden die beiden nicht die Kinder sexuaell missbrauchen. Ihr habt schon in zwischen Zeit erkennt, dass deutsch nicht meine Muttersprache ist.
Nochmals, auch wenn es nicht deine Muttersprache ist, wie kommst du auf seinen Schwachsinn, dass Homosexuelle Kinder missbrauchen?
Lass dir den Unterschied zwischen Homosexualität und Pädophilie erklären und gibt nicht solche Kommentare von dir. Es gibt leider ziemlich viel Kindesmissbrauch von angeblich "Heterosexuellen".
 
Zurück
Oben