Ich habe mich über seine Kürzlichkeit lustig gemacht und das gefiel einem Ingolstädter gar nichtÜber Plenkovic kann man sich immer lustig machen, wie über Milanovic
Ich habe mich über seine Kürzlichkeit lustig gemacht und das gefiel einem Ingolstädter gar nichtÜber Plenkovic kann man sich immer lustig machen, wie über Milanovic
Gibt schon seltsame Menschen.Ich habe mich über seine Kürzlichkeit lustig gemacht und das gefiel einem Ingolstädter gar nicht
Es wird eine Periode geben wo man die Euros und Kunas gleichzeitig benutzen kann. Du muss dann die Kunas einfach zu Euros wechseln.Was mach ich dann mit meinen vielen Kunas?
s wird eine Periode geben wo man die Euros und Kunas gleichzeitig benutzen kann. Du muss dann die Kunas einfach zu Euros wechseln.
Stimmt, Dinar war viel besserKuna war eh keine gute Währung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen