elSandzako
Daleko je Sandzak moj
ivo bitte bleiben sie gesundBitte wording abrüsten.
Danke
ivo bitte bleiben sie gesundBitte wording abrüsten.
Danke
Du hast praktisch das nationalistische völkische Denken des Daritus versinnbildlicht. Danke dafür.Ok fassen wir zusammen: Die Mardellis sind (ethnisch gesehen) wahrscheinlich Kurden, kulturell und sprachlich jedoch Araber. Genauso wie ein sehr großer Teil der Türken von der Abstammung her Armenier, Griechen, Kurden etc. sind. Und komisch genau das was du der KGD vorwirfst machst du selber. Bestimmst wer Kurde/Türke ist und wer nicht, Somit habe ich mit meinem letzten Post voll ins Schwarze getroffen.
Es ist doch kein Geheimnis , dass es alt-traditionelle und patriachalische gesellschaftliche Strukturen gibt. Damit erzählst du uns nichts neues.nein hast du nicht aber macht nichts - ich verstehe das es ein unangenehmes Thema ist. Schließlich bricht ja die Fassade einer links liberalen offenen Gesellschaft zusammen.
Jetzt führst du dich hier schon wie Erdogan auf.Bei ihm helfen weder Verwarnungen noch Therapien.
Das größte dieser PKK Sympathisanten war, dass er die Türkei und die Forums Türken mit Sympathien und Nähe zu IS vorwirft und blendet dabei die Tatsache aus das türkische Einheiten im Feldzug gegen den IS in El Bab ohne amerikanische Schmuserei wie die Ypg die Terroristen unter ziemlich hohen Verlusten vertrieben haben. Was uns Forums Türken betraf habe ich ihn um Beweise gebeten mit der Bitte an die Mods bei Verdacht Forums Mitglieder mit dieser Art von Sympathie zu verwarnen oder sofort zu löschen.
Das Buch wurde von der Mutter eines Opfers geschrieben und sie ist Albanerin:Ja zeig mir wo da steht, dass unter Albanern etc. Mehr Töchter umgebracht werden, als bei den Kurden. Du verlinkst einfach nur ein Buch, ohne die Seite zu verlinken, wo deine Behauptung steht. Hast du gelernt wie man Quellen hinterlegt? So jedenfalls nicht
Kommt da etwa der Erdolf aus dir raus, andere Meinungen zu Verwarnen oder gar zu verbieten? Und es ist ja nicht ich sondern die UN, Amnesty und sämtliche Dokumente und Beweise die aufzeigen wie die Türkei den IS gegen die Kurden unterstützt haben. In Rojava und Afrin kamen mit den Einmarsch der türkischen Armee die Jihadisten zurück, und Christen, Alewiten, Jesiden die unter den sogenannten "Terroristen" YPG/PKK Schutz fanden wurden von der TSK gnadenlos massakriert und ihre Gotteshäuser zerstört.Bei ihm helfen weder Verwarnungen noch Therapien.
Das größte dieser PKK Sympathisanten war, dass er die Türkei und die Forums Türken mit Sympathien und Nähe zu IS vorwirft und blendet dabei die Tatsache aus das türkische Einheiten im Feldzug gegen den IS in El Bab ohne amerikanische Schmuserei wie die Ypg die Terroristen unter ziemlich hohen Verlusten vertrieben haben. Was uns Forums Türken betraf habe ich ihn um Beweise gebeten mit der Bitte an die Mods bei Verdacht Forums Mitglieder mit dieser Art von Sympathie zu verwarnen oder sofort zu löschen.
Wer verwarnt werden soll sollen die Mods entscheiden.Kommt da etwa der Erdolf aus dir raus, andere Meinungen zu Verwarnen oder gar zu verbieten? Und es ist ja nicht ich sondern die UN, Amnesty und sämtliche Dokumente und Beweise die aufzeigen wie die Türkei den IS gegen die Kurden unterstützt haben. In Rojava und Afrin kamen mit den Einmarsch der türkischen Armee die Jihadisten zurück, und Christen, Alewiten, Jesiden die unter den sogenannten "Terroristen" YPG/PKK Schutz fanden wurden von der TSK gnadenlos massakriert und ihre Gotteshäuser zerstört.
Einfach nur noch erbärmlich was du hier abziehst. Und gegen Rockbens und meine Argumente und Aussagen über die Fakten des IS und der Türkei beim Thema Rojava und Afrin und das Dschihadisten plötzlich türkische Uniformen tragen, scheinst du plötzlich ganz still und leise zu sein. Stattdessen kommt von dir nur so ein Mimimi-Erdogan zum Vorschein und du fängst hier mit deinen Dikatör Sandkastenhauereien an.Wer verwarnt werden soll sollen die Mods entscheiden.
Wenn du jeden Forums-Türken ellenlange arge Rechtfertigungen widmest, muss was sehr schweres dein Leben belasten.Einfach nur noch erbärmlich was du hier abziehst. Und gegen Rockbens und meine Argumente und Aussagen über die Fakten des IS und der Türkei beim Thema Rojava und Afrin und das Dschihadisten plötzlich türkische Uniformen tragen, scheinst du plötzlich ganz still und leise zu sein. Stattdessen kommt von dir nur so ein Mimimi-Erdogan zum Vorschein und du fängst hier mit deinen Dikatör Sandkastenhauereien an.
wie ich schon sagte....kein Bezug mehr zur Thematik und nur noch Scheisse am sabbeln und persönliche Beleidigungen.Wenn du jeden Forums-Türken ellenlange arge Rechtfertigungen widmest, muss was sehr schweres dein Leben belasten.
Was ist dein Problem, erzähl.
Wir kenne gute Ärzte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen