G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Du hast meine frage nach deiner herkunft nucht beantwortet. Aber eigentlich ist mir schon klar woher du stammstmerkst du das du in deiner Meinung durch deine Gesinnung gefangen bist?
Du hast meine frage nach deiner herkunft nucht beantwortet. Aber eigentlich ist mir schon klar woher du stammstmerkst du das du in deiner Meinung durch deine Gesinnung gefangen bist?
Immer noch kein Beweis oder Quelle. Du hast eine Behauptung in den Raum geworfen und stellst es als Fakt dar, obwohl du es nicht beweisen kannst.Es reicht einfach "Kosovo Ehrenmord" auf Google einzugeben. Da gibt es genug Berichte.
Mein Schmerz trägt deinen Namen
Meine Tochter Ulerika ist tot. Ihr Vater hat sie getötet. Sie war erst Sechzehn. Ja, nicht nur in fernen Ländern, auch mitten in Deutschland werden Frauen und Mädchen aus Gründen der Ehre getötet.www.buecher.de
Darüber hinaus ging es mir nicht primär um Albaner sondern darum das in sogut wie allen islamischen Ländern es solche Morde gibt. Oder zumindest in jenen welche kulturell von ihnen beeinflusst wurden. Über Frauenrechte will ich erst garnicht anfangen.
Immer noch kein Beweis oder Quelle. Du hast eine Behauptung in den Raum geworfen und stellst es als Fakt dar, obwohl du es nicht beweisen kannst.
Ja zeig mir wo da steht, dass unter Albanern etc. Mehr Töchter umgebracht werden, als bei den Kurden. Du verlinkst einfach nur ein Buch, ohne die Seite zu verlinken, wo deine Behauptung steht. Hast du gelernt wie man Quellen hinterlegt? So jedenfalls nicht
Mein Schmerz trägt deinen Namen
Meine Tochter Ulerika ist tot. Ihr Vater hat sie getötet. Sie war erst Sechzehn. Ja, nicht nur in fernen Ländern, auch mitten in Deutschland werden Frauen und Mädchen aus Gründen der Ehre getötet.www.buecher.de
Merkst du überhaupt mit wem oder mit was du dich unterhältst?Ja zeig mir wo da steht, dass unter Albanern etc. Mehr Töchter umgebracht werden, als bei den Kurden. Du verlinkst einfach nur ein Buch, ohne die Seite zu verlinken, wo deine Behauptung steht. Hast du gelernt wie man Quellen hinterlegt? So jedenfalls nicht
Ja das ist mir bewusst, ich frag mich nur, wieso dieser Vogel nicht verwarnt wird. Er bringt immer wieder Behauptungen in den Raum. Postet unter seiner Behauptung ein Buch/Video als Quelle, obwohl die Quelle 0% seine Behauptung deckt. Er verbreitet gezielt Fake News und keinen juckt das hierMerkst du überhaupt mit wem oder mit was du dich unterhältst?
Gib dir keine Mühe
Bei ihm helfen weder Verwarnungen noch Therapien.Ja das ist mir bewusst, ich frag mich nur, wieso dieser Vogel nicht verwarnt wird. Er bringt immer wieder Behauptungen in den Raum. Postet unter seiner Behauptung ein Buch/Video als Quelle, obwohl die Quelle 0% seine Behauptung deckt. Er verbreitet gezielt Fake News und keinen juckt das hier
Ständig kommst du mit Rassismusvorwürfen. Dabei geht es um die aggressive Expansionspolitik Erdogans und um die Akp und die MHP. Und ie repräsentieren nicht die Türkei und alle Bevölkerungsteile in der Türkei. Gut die Hälfte der Bevölkerung in der Türkei lehnt die Akp, MHP und Erdogan ab.Was dich fickt ist nicht nur Erdogan sondern der Faktor Türke. Erdogan ist nur ein Mittel zum Zweck deiner rassistischen Befriedigung.
Ich frage mich ernsthaft wie lange man solche Rassistenschweine wie dich dulden wollen.
Wenn ich oder irgendein Landsmann von mir Morde und Symphatie der IS gutgeheisen haben, sollen uns die Mods aus dem Forum löschen. Sollte es so sein, haben sie jedes Recht und Grundlage dazu, weil das Internet kein straffreier Raum ist.
Das ist nunmal die Wahrheit und das gefällt Faschotürken und Fundamentalisten überhaupt nicht, wenn sie als das bezeichnet werden was sie sidn und wenn man klar beschreibt, was sie tun. Sie morden, vergewaltigen und plündern und laufen mit der Fahne des Phropheten rum. Und das Erdoganregime unterstützt diese Scheisse auch noch.Und wenn schon, dass sind keine typischen Kurden, von der Sprache und von der Kultur nicht. Und das wissen sie auch. Und nur weil sie in den mehrheitlich kurdischen Gebieten mach sie noch längst nicht zu Kurden. Genausowenig wie jeder Kreuzberger oder Marxloher ein Türke ist.
Es ist seit jeher türkische Strategie alles auf die Kurden zu schieben ganz im Sinne von: "Türkenbande schlägt Opa zusammen" . "Ach, das sind eigentlich Kurden die sich als Türken ausgeben." etc. Und wenn es doch nicht anders geht gibt es ja noch die Nazi-Keule. Weil man soll ja nicht die Türken in einen Topf werfen, das macht bitte bei den Kurden.
Es ist nunmal so dass der IS Leute bestialisch ermordet weil sie keine Muslime sind bzw. sind gläubig genug in deren Augen sind. Während die PKK/YPG lediglich gegen Terroristen und Besatzer kämpft und Unterschied zwischen Zivilisten und dem IS/TSK etc. macht.
Und die Türkei unterstützt bewiesenermaßen den IS durch Waffen, Geld und medizinischer Leistung. Das kannst du nicht widerlegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen