Erst gross das maul aufreissen und dann rumwinseln. Komm verpiss dich du depp.du hörst dich wie ein Türkischer Nazi an. Die KGD und CEM von den Grünen haben ja eine typisch türkische Eigenschaft wieder einmal ins negative umgewandelt. Es geht typischerweise darum das in einem Gespräch immer die Frage kommt "woher kommst du" damit kann der Gesprächspartner in Schubladen denken gleich die Menschen einschätzen. Je nach Region oder Land kann man sein Gesprächspartner grob einschätzen wie er tickt (Politisch, Religiös, Fußballverein etc.)
Ich wusste gar nicht das dass auch eine kurdische Eigenschaft ist, oder ist das eine generelle Eigenschaft in der Türkei über Kultur und Personen hinweg...
ich sage nicht das es eine schlechte Eigenschaft ist, sondern es zeigt sich wieder mal das es darauf wohl ankommt wer die frage stellt (und darf?)
was wenn ich sage das meine Mutter Kurdin (Mardin) ist und mein Vater aus Usak kommt? beide haben sich hier im Arbeiterheim kennen gelernt. Willst du noch wissen welche Farbe mein Stuhlgang hat? und oder was ich zu essen hatte?
is klar...genaus wie du es richtig findest das in der Türkei jetzt per Gesetz verabschiedet wurde das man Minderjährige vergewaltigen darf?Richtig so
Wusstest du daß Godzilla in der Nähe von Sendai gesichtet wurde?is klar...genaus wie du es richtig findest das in der Türkei jetzt per Gesetz verabschiedet wurde das man Minderjährige vergewaltigen darf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen