Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kurdistan

Erst gross das maul aufreissen und dann rumwinseln. Komm verpiss dich du depp.
du vogel du hast doch angefangen mit woher kommst du damit du deine links faschistische Masche aufziehen kannst.. Sobald man euch deppen den Spiegel hinhält kommt die Beleidigung. Kannst ja an den Friedendemos teilnehmen, vergiss aber dein Stock und Steine nicht...

Wenn man fordert dass türkische Kriminelle abgeschoben werden ist man ein Nazi, Rassist, Türkenhasser oder was weiß ich noch alles. Aber bei kurdische Kriminelle geht das natürlich...Diesen Eindruck habe ich bei vielen Türken nicht nur in diesem Forum,
kannst du mal quellen angeben? Deine Aussage ist falsch und erlogen.

du vogel du hast doch angefangen mit woher kommst du damit du deine links faschistische Masche aufziehen kannst.. Sobald man euch deppen den Spiegel hinhält kommt die Beleidigung. Kannst ja an den Friedendemos teilnehmen, vergiss aber dein Stock und Steine nicht...
links faschistische Mache? ich lönnte ja Kritik verstehen, wenn Gonzo die ganze Zeit Stalinismus und Stalin predigen würde...das tut er aber nicht... deshalb sind solche Wortkombinationen einfach mal mega cringe und es zeigt eigentlich nur wie du so tickst.

links faschistische Mache? ich lönnte ja Kritik verstehen, wenn Gonzo die ganze Zeit Stalinismus und Stalin predigen würde...das tut er aber nicht... deshalb sind solche Wortkombinationen einfach mal mega cringe und es zeigt eigentlich nur wie du so tickst.
Deine Pekken Kacken Gesindel beruft sich aber auf Stalinismus du genetisch falscher Turan Tiger :lol:

kannst du mal quellen angeben? Deine Aussage ist falsch und erlogen.
Hier ein Bisschen Mimimimimi die Deutschen hassen uns, aber wir werden uns trotzdem nicht integrieren und mit ihnen was zu tun haben-Rap.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hier ein Bisschen Mimimimimi die Deutschen hassen uns, aber wir werden uns trotzdem nicht integrieren und mit ihnen was zu tun haben-Rap.

Die erste beiden Videos sind Dreck.... aber Hayat und Matondo sind schon ganz fresh... die können wenigstens rappen und die Beats sind auch besser. Aber ja, stimmt schon, ich kann dieses ganze Mimimi auch nicht mehr hören...es nervt nur noch. die haben einfach nur Nackenklatscher verdient. Tuffi, Tiger und Daripups sind so Fanboys von Alpa Gun und den ganzen anderen Kackvögeln. Die hören das zu Hause allein und bekommen Pipi in die Augen.... deshalb schreit Fischi auch immer die ganze Zeit rum, "du Raaaaaasist du Raaaaaaasssist.

Die erste beiden Videos sind Dreck.... aber Hayat und Matondo sind schon ganz fresh... die können wenigstens rappen und die Beats sind auch besser. Aber ja, stimmt schon, ich kann dieses ganze Mimimi auch nicht mehr hören...es nervt nur noch. die haben einfach nur Nackenklatscher verdient. Tuffi, Tiger und Daripups sind so Fanboys von Alpa Gun und den ganzen anderen Kackvögeln. Die hören das zu Hause allein und bekommen Pipi in die Augen.... deshalb schreit Fischi auch immer die ganze Zeit rum, "du Raaaaaasist du Raaaaaaasssist.
Vorallem dieser Alpa Gun der "rappt" in seinem zweiten Video: "Ich kann Özil schon schon nachvollziehen" oder später "Ich bin echter Türke wie Erdogan" oder so ähnlich. Profiliert sich dann gleichzeitig dass er kriminell ist was an den deutschen Rassismus liegt sicherlich nicht daran dass er einfach ein dummer Taugenichts, Özil und Erdogan-Fanboy ist, der zu blöd ist einer richtigen Arbeit nachzugehen wie viele andere Ausländer die wirklich Rassismus erfahren, aber sich trotzdem was aufbauen. Dann wundert er sich wenn er als das gesehen wird was er ist, als Abschaum.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Mert ist im übrigen einer der unsymptischten und dümmsten Personen die ich jemals bestaunen durfte ein Neandertaler wie er im Buche steht. Ein Oberschichtjunge aus einer idyllischen Kleinstadt der auf asozialen und krassen Jogginghosen-Kanaken macht und dafür extra sein Hochdeutsch verlernt hat.

Hab leider keinen Reupload zu dem Video gefunden, aber kennen vermutlich einige.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Mert ist im übrigen einer unsymptischten und dümmsten Personen die ich jemals bestaunen durfte ein Neandertaler wie er im Buche steht.

Hab leider keinen Reupload zu dem Video gefunden, aber kennen vermutlich einige.

hahaha ist der gestört!
Fischi rastet auch immer so aus wenn er auf den Meldebutton einschlägt. 😆

Zurück
Oben