Ich bin nur überrascht wie Lupo mit dir schmust.
nach seiner Selbstdarstellung verachtet er Rassisten Faschisten und Narzissten
Warum so still aufeinmal?Die Beschreibung von Erdogan-Fanboys.
Achja äußere dich doch mal zu dem Vergewaltigungs und Sex mit Kindern Gesetz von Erdogan? Und sage mir dann nochmal dass die PKK unmoralisch ist?
Weil ich mich auf Rassistenschweine wie dich nicht mehr einlasse. Deshalb bin ich stillWarum so still aufeinmal?
Das Problem dieser kranken Gestalten ist, daß sie die Terrororganisation und ihre Ableger immer noch als die Vertreter der kurdischen Ethnie ansehen, über deren Sitten und Gebräuche diese Terrorschlecker einen Fuck von Ahnung haben.naja im Grunde genommen gehört hier richtig aufgeräumt seitens der Mods. Alles ab Kurdische Clan Kriminalität kann man ruhig hier löschen. Die Verharmlosung ging in die Hose, danach hat man hier halt den Thread zugespamt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen