Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kurdistan

Verstehe das ganze Nationalisten getue sowieso nicht, wenn einer zu dir anständig ist, dann ist man zu demjenigen auch korrekt.

Politik nimmt alles auseinander. Wo früher Menschen friedlich miteinander gelebt haben, hat die Politik Kriege verursacht und die Leute gespalten

pkkler
linke
und unterbelichtete versuchen Terroristen ypgler und pkkler zu verharmlosen,

Rockben hat den Vogel abgeschossen in dem er Rapvideos und irgendwelche YTer bzw. Influencer für seine wirren Theorien verwendet. Warum sollte ich dem Vogel auch nur 1 Min schenken.

wenn einer von YPG und PKK Liebhabern noch mal meine Quellen von Wikipedia ANF oder KGD anzweifelt, soll sich ins knie "f*cken"

das ist hier los
Diese Leute bilden die Spitze der türkischen Community in DE so krass es auch klingt
und werden massenhaft von denen konsumiert ob dus wahrhaben willst oder nicht, und rate mal was für Botschaften sie vermitteln: Mimimimi wir Türken sind dem Rassimsus ausgeliefert, aber gleichzeitig selber rassistisch und verallgemeinernd ggü Deutschen und Kurden sein.

Weil ich mich auf Rassistenschweine wie dich nicht mehr einlasse. Deshalb bin ich still
Du bist deshalb still, weil du dazu nicht äußern willst, ansonsten würde das sehr übel für dich enden, geht ja schließlich um Pädophilie mit Verbindungen deines Präsidenten:
Die Beschreibung von Erdogan-Fanboys.
Achja äußere dich doch mal zu dem Vergewaltigungs und Sex mit Kindern Gesetz von Erdogan? Und sage mir dann nochmal dass die PKK unmoralisch ist?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Türkei besetzt zunehmend weitere Gebiete im Irak. Die irakischen Kurden sagen dass sie wissen, dass die Türkei diese nie wieder hergeben wird. Aber ihre Uneinigkeit (PKK gegen PDG gegen PUK gegen Irakisch-schiitische Zentralregierung) macht sie machtlos. Erdogan spielt sie gegeneinander aus und sie werden zusehen müssen, wie weitere Teile ihrer Region verloren gehen.

Die Frage ist, ob ihnen am Ende überhaupt noch etas bleiben wird, da es in der Türkei dem Artikel nach schon immer Stimmen gab, die diese Region als Teil der Türkei beanspruchten. Dazu gehörte auch Atatürk.

Zurück
Oben