elSandzako
Daleko je Sandzak moj
Verstehe das ganze Nationalisten getue sowieso nicht, wenn einer zu dir anständig ist, dann ist man zu demjenigen auch korrekt.
Gratuliere, daß du das auch erkannt hast.Politik nimmt alles auseinander. Wo früher Menschen friedlich miteinander gelebt haben, hat die Politik Kriege verursacht und die Leute gespalten
Diese Leute bilden die Spitze der türkischen Community in DE so krass es auch klingtpkkler
linke
und unterbelichtete versuchen Terroristen ypgler und pkkler zu verharmlosen,
Rockben hat den Vogel abgeschossen in dem er Rapvideos und irgendwelche YTer bzw. Influencer für seine wirren Theorien verwendet. Warum sollte ich dem Vogel auch nur 1 Min schenken.
wenn einer von YPG und PKK Liebhabern noch mal meine Quellen von Wikipedia ANF oder KGD anzweifelt, soll sich ins knie "f*cken"
das ist hier los
Du bist deshalb still, weil du dazu nicht äußern willst, ansonsten würde das sehr übel für dich enden, geht ja schließlich um Pädophilie mit Verbindungen deines Präsidenten:Weil ich mich auf Rassistenschweine wie dich nicht mehr einlasse. Deshalb bin ich still
Die Beschreibung von Erdogan-Fanboys.
Achja äußere dich doch mal zu dem Vergewaltigungs und Sex mit Kindern Gesetz von Erdogan? Und sage mir dann nochmal dass die PKK unmoralisch ist?
Wieso unterstützt du dann Erdogan das Krebsgeschwür in der Türkei, Nahen Osten und dem Mittelmeerraum, und verurteilst die PKK die gegen Faschismus kämpft?Gratuliere, daß du das auch erkannt hast.
DankeGratuliere, daß du das auch erkannt hast.
Ist das nicht deutlich? Lubenica a.k.a. Rockben pro-PKK und anti-Erdogan. Und die Türkei-Fraktion überwiegend pro-Erdogan aber auf jeden Fall anti-PKK.Wer argumentiert hier eigentlich gegen wen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen