Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kurdistan

Dass deine Darstellung der PKK als antifaschistische Partei, die nur gutes tut, meinem Eindruck nach allein auf einem simplen Schwarz-Weiss Bild von Gut und Böse beruht. Wer sich "antifaschistisch" nennt, der muss gut sein. Genauso wie die ANTIFA schon wegen des Namens Top ist! Dass die PKK Menschen zu Unrecht tötest muss abgestritten oder schöngeredet werden. Es kann nicht sein, dass diese Organisation eine zutiefst antidemokratisches Weltbild hat, und sich Mittel der organisierten Kriminalität einerseits, und des Ausüben von Druck auf Kurden in Deutschland andererseits bedient, um ihre Machtstrukturen zu erhalten. Obwohl das die Behörden sagen. Muss gelogen sein.

Das ist für mich wieder mal völlig unreife Kinderkacke.
Zb. hier der Erste Satz von dir. Warum legst du mir das so in den Mund? Ich habe das hier so nicht formuliert und ich habe mich hier nicht über die PKK geäussert.

Die ganze Geschichte ist viel komplexer als du sie hier in Akp-MHP Logik beschreibst.

Negierst du den kurdischen Befreiungskampf der schon ein paar Jahrzehnte von statten geht und den Krieg der in der Türkei in Syrien und im Irak stattfindet? ist es passiert, dass das türkische Militär kurdische Dörfer und Städte dem Erdboden gleichgemacht hat?
Ist also Kinderkacke für dich was in der Türkei passiert? Das Journalisten und Oppositionelle zu tausenden in den Knästen gelandet sind.
Das hier Journalisten mit dem Tod gedroht wird und das sie sogar von türkischen Faschisten in ihren Wohnungen überfallen und zusammengeschlagen werden. Das das Erdogan Regime mit dem IS kollaboriert und ihn unterstützt. Das Dschihadisten türkische uniformen tragen und in Syrien eingesetzt werden? Das Pädogesetz, die Beseitigung der Istanbulkonvention. Die Kriminalisierung und Verfolgung von demokratisch gewählten Parteimitgliedern in der Türkei? Die Liste ist noch viel länger.
Alles Kinderkacke?

Dann werden sie auch das Innenministerium und den Verfassungsschutz verklagen, die gegen die PKK und Nachfolgeorganisationen das Verbot ausgesprochen haben bzw. es überwachen?
der Scharmberger ist auch so ein Bazi, ich frage mich ob er bei der YPG und PKK jemals die Schule hätte besuchen dürfen. Hier alle Vorteile ausnutzten und dann die ganzen Verfassungsfeindlichen Organe verteidigen. Der hat aber leider Aufwind bekommen nach dem er in Bayern dank des Medialen drucks und durch Linke und Grüne quasi freigesprochen wurde. Es ist eine Gradwanderung für ihn, Toprak und Dagdelen etc. hier und da verplappern sie sich und zeigen ihre antidemokratische Gesinnung. Dann rudern sie zurück weil sie merken das dann in der Gesellschaft doch der letzte Meter Zuspruch fehlt.

Zb. hier der Erste Satz von dir. Warum legst du mir das so in den Mund? Ich habe das hier so nicht formuliert und ich habe mich hier nicht über die PKK geäussert.

Die ganze Geschichte ist viel komplexer als du sie hier in Akp-MHP Logik beschreibst.

Negierst du den kurdischen Befreiungskampf der schon ein paar Jahrzehnte von statten geht und den Krieg der in der Türkei in Syrien und im Irak stattfindet? ist es passiert, dass das türkische Militär kurdische Dörfer und Städte dem Erdboden gleichgemacht hat?
Ist also Kinderkacke für dich was in der Türkei passiert? Das Journalisten und Oppositionelle zu tausenden in den Knästen gelandet sind.
Das hier Journalisten mit dem Tod gedroht wird und das sie sogar von türkischen Faschisten in ihren Wohnungen überfallen und zusammengeschlagen werden. Das das Erdogan Regime mit dem IS kollaboriert und ihn unterstützt. Das Dschihadisten türkische uniformen tragen und in Syrien eingesetzt werden? Das Pädogesetz, die Beseitigung der Istanbulkonvention. Die Kriminalisierung und Verfolgung von demokratisch gewählten Parteimitgliedern in der Türkei? Die Liste ist noch viel länger.
Alles Kinderkacke?
Die Argumentation ist Kinderkacke. Denn das alles ändert nichts daran, dass die PKK ihrerseits keine irgendwo demokratisch legitimierte Macht erworben hat sondern sich durch OK und Druck finanziert und für den "Befreiungskampf" in der Türkei auch Menschen durch Attentate umbringt.

Verstehe das ganze Nationalisten getue sowieso nicht, wenn einer zu dir anständig ist, dann ist man zu demjenigen auch korrekt.
richtig, so wie er gegen türkische nationalisten immer ist - so müsste acuh die Einstellung gegen die PKK sein. Alles andere ist geheuchelt. Die Aussage Fanboy hier Erdogan zeigt wie hilflos hier einige sind.

Der Unterschied zur PKK/YPG und der TSK/IS ist dass die Türken ganz gezielt Zivilisten aurgrund von Ethnie/Religion abschlachten und ganze Dörfer vernichten, während die PKK keine gezielten Anschläge auf Zivilisten sondern auf Dorfschützer und militäre Einrichtungen machen, dabei werden aber leider auch oft Zivilisten erwischt, was auch schrecklich ist keine Frage! Uns was heißt den bitte für euch Demokratie? Ist Erdogans System für euch Demokratisch?

Die PKK hat gezielt Zivilisten Lehrer und Kurden getötet. Lehrer, damit die Leute "dumm bleiben" und nur die rosarota Welt der Fascho YPG und PKK leben dürfen.
Kurden weil die sich der Türkei zugehörig gefühlt haben
keine Ahnung warum du immer Erdogan zum vergleich herziehst, er wird abgewählt und oder bleibt bei der nächsten Wahl weiter. Bei der YPG und PKK einmal nicht gezahlt ist im besten Fall nur der Laden schrott und oder das Auto ausgebrannt. Ich wünsche dir wirklich ernsthaft das jemand vom "Rekrutierung Büro" mal jemand dich besuchen kommt.

Der "Partei" geht es um die alleinige Macht, bei dem sie niemanden anderes neben sich duldet!
die HDP ist der politische Arm
die YPG der Ableger der PKK in Syrien
leb damit

der Scharmberger ist auch so ein Bazi, ich frage mich ob er bei der YPG und PKK jemals die Schule hätte besuchen dürfen. Hier alle Vorteile ausnutzten und dann die ganzen Verfassungsfeindlichen Organe verteidigen. Der hat aber leider Aufwind bekommen nach dem er in Bayern dank des Medialen drucks und durch Linke und Grüne quasi freigesprochen wurde. Es ist eine Gradwanderung für ihn, Toprak und Dagdelen etc. hier und da verplappern sie sich und zeigen ihre antidemokratische Gesinnung. Dann rudern sie zurück weil sie merken das dann in der Gesellschaft doch der letzte Meter Zuspruch fehlt.
Dummes Geschwätz! In der Türkei werden Menschenrechte massiv verletzt. Türkei führt völkerrechtswidrige Kriege und agiert als Besatzer.
Und du hetzt gegen Politiker der BRD die demokratisch gewählt sind die eben diese Menschenrechtsverletzungen anprangern.
Merkste selber oder?!

Die PKK hat gezielt Zivilisten Lehrer und Kurden getötet. Lehrer, damit die Leute "dumm bleiben" und nur die rosarota Welt der Fascho YPG und PKK leben dürfen.
Wann denn?

keine Ahnung warum du immer Erdogan zum vergleich herziehst, er wird abgewählt und oder bleibt bei der nächsten Wahl weiter. Bei der YPG und PKK einmal nicht gezahlt ist im besten Fall nur der Laden schrott und oder das Auto ausgebrannt.
Möglicherweise ist da auch Wahlbetrug im Spiel. Die Misstrauen steigt und steigt.

Ich wünsche dir wirklich ernsthaft das jemand vom "Rekrutierung Büro" mal jemand dich besuchen kommt.
Ist das eine unterschwellige Drohung?

Der "Partei" geht es um die alleinige Macht, bei dem sie niemanden anderes neben sich duldet!
leb damit
Die PKK in der Form existiert lediglich deshalb wegen dem versuchten Genozid an die Kurden (Sprache verbieten, Zwangsassimilation, Unzählige Zivilisten töten, Dörfer plattmachen etc.)
leb damit

Die Argumentation ist Kinderkacke. Denn das alles ändert nichts daran, dass die PKK ihrerseits keine irgendwo demokratisch legitimierte Macht erworben hat sondern sich durch OK und Druck finanziert und für den "Befreiungskampf" in der Türkei auch Menschen durch Attentate umbringt.
Die Türkei lässt auch "Gegner" ermorden, das hat sie schon lange so gemacht.
In einigen europäischen Ländern ist die PKK keine terroristische Vereinigung. Aus gutem Grund. Der Schulterschluss der BRD mit dem Erdogan Regime ist offenkundig und durchschaubar. Wusste nicht das du beim Thema PKK noch in den 80ern steckengeblieben bist und die Narrative der Erdoganfaschisten und des VS übernimmst.
Sorry aber die Kurden sind eben keine Almans die sich für die Revolution erst ne Bahnfahrsteigkarte kaufen damit sie möglich wird.
Und das es immer noch der Fall ist, dass die Almans den Rasen nicht betreten , wenn dort ein Schild , "Rasen betreten veboten" steht, kannst du in diesem Fall deine schwammigen Argumente wirklich mal aussen vor lassen. Denn deine Argumentation ist in Bezug auf das gesamte Thema einfach nur Kinderkacke. Als wenn die sich das freiwillig so ausgesucht haben zu den Waffen zu greifen und sich zu wehren.
Die Repression in der Türkei ist Realität und es betraf und betrifft auch nicht nur die Kurden, sondern weitaus mehr Ethnien und Religionszugehörige aus anderen Religionen. Anscheinend ist diese Geschichte nicht so dein Steckenpferd.
Aber Aramäer, Armenier, Assyrer, Griechen, Bulgaren, Makedonier, Vlachen, Serben etc die können dir ein Lied davon singen.
Wenn man dann den Sultan und seine Anhänger davon schwadronieren hört, dass sie wieder ein Großreich anstreben, dann sollten bei jedem die Alarmglocken läuten. Die Bestrebungen haben sich ja schon gen Osten und Süden verschoben. Griechenland wird die ganze Zeit mit Krieg gedroht. Du wirst wie gewohnt nicht ausführlich auf meinen Post antworten, wie auch bei dem Post davor.

keine Ahnung warum du immer Erdogan zum vergleich herziehst, er wird abgewählt und oder bleibt bei der nächsten Wahl weiter. Bei der YPG und PKK einmal nicht gezahlt ist im besten Fall nur der Laden schrott und oder das Auto ausgebrannt. Ich wünsche dir wirklich ernsthaft das jemand vom "Rekrutierung Büro" mal jemand dich besuchen kommt.

leb damit
Dummes Faschogeschwätz!
Wenn du mir noch ein einziges Mal drohst werd ich dich ausfindig machen und dann komme ich dich besuchen!

Zurück
Oben