Paprika
Gesperrt
Zb. hier der Erste Satz von dir. Warum legst du mir das so in den Mund? Ich habe das hier so nicht formuliert und ich habe mich hier nicht über die PKK geäussert.Dass deine Darstellung der PKK als antifaschistische Partei, die nur gutes tut, meinem Eindruck nach allein auf einem simplen Schwarz-Weiss Bild von Gut und Böse beruht. Wer sich "antifaschistisch" nennt, der muss gut sein. Genauso wie die ANTIFA schon wegen des Namens Top ist! Dass die PKK Menschen zu Unrecht tötest muss abgestritten oder schöngeredet werden. Es kann nicht sein, dass diese Organisation eine zutiefst antidemokratisches Weltbild hat, und sich Mittel der organisierten Kriminalität einerseits, und des Ausüben von Druck auf Kurden in Deutschland andererseits bedient, um ihre Machtstrukturen zu erhalten. Obwohl das die Behörden sagen. Muss gelogen sein.
Das ist für mich wieder mal völlig unreife Kinderkacke.
Die ganze Geschichte ist viel komplexer als du sie hier in Akp-MHP Logik beschreibst.
Negierst du den kurdischen Befreiungskampf der schon ein paar Jahrzehnte von statten geht und den Krieg der in der Türkei in Syrien und im Irak stattfindet? ist es passiert, dass das türkische Militär kurdische Dörfer und Städte dem Erdboden gleichgemacht hat?
Ist also Kinderkacke für dich was in der Türkei passiert? Das Journalisten und Oppositionelle zu tausenden in den Knästen gelandet sind.
Das hier Journalisten mit dem Tod gedroht wird und das sie sogar von türkischen Faschisten in ihren Wohnungen überfallen und zusammengeschlagen werden. Das das Erdogan Regime mit dem IS kollaboriert und ihn unterstützt. Das Dschihadisten türkische uniformen tragen und in Syrien eingesetzt werden? Das Pädogesetz, die Beseitigung der Istanbulkonvention. Die Kriminalisierung und Verfolgung von demokratisch gewählten Parteimitgliedern in der Türkei? Die Liste ist noch viel länger.
Alles Kinderkacke?