Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kurdistan

gleich alle abschieben - unabhängig davon ob das jetzt kurden türken jugos albaner etc. sind
solche gestallten haben keinerlei Mehrwert für die Gesellschaft.
Man kann viele schlecht abschieben, weil sie staatenlos sind.

Den einen Miri Boss konnte man in den Libanon abschieben. Aber jetzt hat ein Gericht entschieden, dass das unrechtmäßig war. Allerdings kann er wegen einer anderen Anordnung trotzdem die nächsten 9 Jahre nicht nach D einreisen.

Zeigt mir 1 Video wo diese Clans kurdisch reden. So eine isolierte Gemeinschaft wie die M. wird über die Jahrhunderte wohl kaum ihre "Muttersprache" verlernen. Richtig, es gibt keine und warum? Weil die keine Kurden sind. Die reden nur arabisch.
Auf Wikipedia stehen ja die drei Herkunftshypothesen. Die Historiker wissen nicht, welche zutrifft.

Ich hab auch nur auf deinen Kommentar reagiert, dass six Mhallami als Araber sehen. Das trifft offensichtlich nicht auf alle zu. Der Mahmoud Al-Zein und sein Clan ist ja auch keine kleine Nummer.

Hab neulich 4 Blocks gesehen, da sagt der Beiruter Mafia Boss zu Tony, ihre Väter seien beide Kurden gewesen. D. H. die Autoren haben sich da auch an solchen Mhallami orientiert, die sich als Kurden sehen.

Bei Flüchtlingen aus dem Libanon könnte das aber auch damit zu tun haben, dass sie aks Kurden bessere Chancen auf Bleiberecht haben, weil sie im Libanon nur eine kleine Minderheit sind.

Tatsächlich hat die Polizei ja ermittelt, dass viele von ihnen in Wahrheit gar nicht aus dem Libanon kamen, sondern aus der Region Mardin in der Türkei.

Die Kurden in der Türkei leben noch wie im Mittelalter. Lassen sich freiwillig von ihren Ağas versklaven. Es fehlt der Wille zur Emanzipation von ihren Ağas. Vielleicht sind sie masochistisch veranlagt und stehen drauf ausgebeutet zu werden. Ich weiß nicht. Alle Versuche des türkischen Staats sie in die Moderne zu holen und die Feudalstrukturen im Osten zu brechen sind gescheitert.

die Leute sind Arm, und ungebildet. Da kommt einer daher und erzählt dann was vom Kommunismus den Rest kannst du dir dann dabei denken?

die Leute sind Arm, und ungebildet. Da kommt einer daher und erzählt dann was vom Kommunismus den Rest kannst du dir dann dabei denken?
Sagt der depp, der demmann von emine erdogan bedingungslos folgt. Im prinzip beschreibst du den typischen mhp und akp follower.

Die Kurden in der Türkei leben noch wie im Mittelalter. Lassen sich freiwillig von ihren Ağas versklaven. Es fehlt der Wille zur Emanzipation von ihren Ağas. Vielleicht sind sie masochistisch veranlagt und stehen drauf ausgebeutet zu werden. Ich weiß nicht. Alle Versuche des türkischen Staats sie in die Moderne zu holen und die Feudalstrukturen im Osten zu brechen sind gescheitert.
In die moderne mit emine erdogans mann:haha::haha::haha:glaubst du eigentlich an den scheiss den du verzapfst oder lügst du absichtlich. Ich hoffe persönlich, dass du eher lügst, denn du müsstest schon ziemlich dumm sein, wenn du dem gebräu glauben schenkst

Zurück
Oben